Recommended Posts

Superkicker
sanktpetri schrieb vor 19 Minuten:

Ganz ok die Performance, dafür dass aus dem Herbst die Mittelstürmer 1,2,3 und 4 in der Hierarchie fehlen.

Und noch dazu Mani "Spielverbot" hat.

Das merkst du natürlich schon. Die Qualität im Angriff fehlt uns jetzt einfach. Finde es gut das Grigic jetzt eine Chance bekommen soll. Er wird uns auch definitiv mit dem ein oder anderen Tor weiterhelfen. Das Schicker bei Jatta und Wlodarcxyk im letzten Jahr gleich zweimal teuer daneben gegriffen hat, tut uns nach dem Abgang von Biereth halt auch immer noch weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SchwoazaPeter schrieb vor 26 Minuten:

Das merkst du natürlich schon. Die Qualität im Angriff fehlt uns jetzt einfach. 

Mit Mika und Mani die 1 und 2 (für mich jedenfalls), dazu Yardimci als (für mich) 4. dieser 5 Mittelstürmer weg: Das Frühjahr könnte ohne Transfer/Leihe oder Systemumstellung ziemlich in die Hose gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sanktpetri schrieb vor 39 Minuten:

Mit Mika und Mani die 1 und 2 (für mich jedenfalls), dazu Yardimci als (für mich) 4. dieser 5 Mittelstürmer weg: Das Frühjahr könnte ohne Transfer/Leihe oder Systemumstellung ziemlich in die Hose gehen. 

Es MUSS ein gestandener Stürmer mit halbwegs Klasse verpflichtet werden!   Sonst Meistertitel ade…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pit1312 schrieb vor 35 Minuten:

Es MUSS ein gestandener Stürmer mit halbwegs Klasse verpflichtet werden!   Sonst Meistertitel ade…

Nicht einmal mit Mika würden wir unter Säumel Meister werden. Du kannst dir den Haaland in den Sturm stellen nur hängt der in der Luft, wenn der Herr "Legende" Säumel mit Hierländer beginnt seinen Franco Foda Tempo Fussball im eigenen Strafraum zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute:

Nicht einmal mit Mika würden wir unter Säumel Meister werden. Du kannst dir den Haaland in den Sturm stellen nur hängt der in der Luft, wenn der Herr "Legende" Säumel mit Hierländer beginnt seinen Franco Foda Tempo Fussball im eigenen Strafraum zu spielen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pit1312 schrieb vor 40 Minuten:

So einer wie Ajeti 😂

Hab mir ein bisschen die Spiele angeschaut. Jeweils die zweiten Hälften. Die waren ganz ok. Lange Ballbesitzphasen und im Anschluss leider unglücklich. Es waren aber in beiden Spielen nicht die 1er Garnitur am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wayfarer1501 schrieb vor 35 Minuten:

So einer wie Ajeti 😂

Hab mir ein bisschen die Spiele angeschaut. Jeweils die zweiten Hälften. Die waren ganz ok. Lange Ballbesitzphasen und im Anschluss leider unglücklich. Es waren aber in beiden Spielen nicht die 1er Garnitur am Feld. 

Ich hab’s mir auch angeschaut. Vor allem das zweite. Wie wollen wir so gegen Bergamo eine Abfuhr vermeiden?

Und vor allem: wie mit dieser Offensivabteilung Meister werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Erinnert sich irgendwer noch an das 1-6 gegen Pogon Stettin?

oder das 1-2 gegen Kecskemeti?

Danach folgte ja bekanntlich kein all zu schlechtes Frühjahr .. Würde also wie immer die Testspiele einfach Testspiele sein lassen 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Langer_42 schrieb vor 51 Minuten:

Erinnert sich irgendwer noch an das 1-6 gegen Pogon Stettin?

oder das 1-2 gegen Kecskemeti?

Danach folgte ja bekanntlich kein all zu schlechtes Frühjahr .. Würde also wie immer die Testspiele einfach Testspiele sein lassen 🤷🏼‍♂️

Im Gegenzug kann ich mich noch an dieses Spiel erinnern: 

Ein paar hier werden noch wissen, wie die Saison danach verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegenzug kann ich mich noch an dieses Spiel erinnern: 

Ein paar hier werden noch wissen, wie die Saison danach verlaufen ist.

Übŕigens live gesehen. Magath war Trainer beim VFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...