graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Tor Kiedl Hoffe man verleiht ihn nicht. bearbeitet 17. Januar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Schöne flanke von Karic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Feine Flanke von karic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Schau erst seit 10min. In den Minuten reines Powerplay von uns inkl. dem Ausgleich jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Ist des wirklich der borkovic der gerade eingewechselt worden ist? Hätt ich anders in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Januar letisgo schrieb vor 1 Minute: Ist des wirklich der borkovic der gerade eingewechselt worden ist? Hätt ich anders in Erinnerung Stosic ist rein gekommen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2 minutes ago, santaa1909 said: Manche Leute haben auch an Geldscheißer. Auf a Testspiel sowas zu wetten ist komplett wahnsinnig Ist für die Person wahrscheinlich in der Relation so als ob ich hier €19,09 für Schwoaze Helfen verwette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Stosic ist rein gekommen oder? Ah, danke - hätt mir eingebildet dass 6 borkovic am Trikot gestanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Einen der beiden kann man schon mal machen Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Jatta im zweiten Testspiel nicht im Kader?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Tochi4Ever schrieb vor 9 Minuten: Jatta im zweiten Testspiel nicht im Kader?! Er hat leichte Rückenprobleme, wird geschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Tochi4Ever schrieb vor 9 Minuten: Jatta im zweiten Testspiel nicht im Kader?! Er und Johnston sind angeschlagen und werden geschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Aus den bisherigen Standbildern meine ich folgende taktische Aufstellung zu erkennen: Scherpen Malic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee Stankovic - Kiteishvili Horvat --------------- Yalcouye Camara - Böving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Ganz ok die Performance, dafür dass aus dem Herbst die Mittelstürmer 1,2,3 und 4 in der Hierarchie fehlen. Und noch dazu Mani "Spielverbot" hat. bearbeitet 17. Januar von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar billiges gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts