Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Bis auf Karic (nichts persönliches, aber eh scho wissen) eigentlich eine recht geile Aufstellung Interessant, Soglo dürfte bei der Aufstellung als 8er agieren und dass Lorenz im Tor steht und Bignetti auf der Bank macht mir etwas Hoffnung für einen Wechsel bei Sturm 2. (wahrscheinlich heißts eh nix und in der Halbzeit wird getauscht) EDIT: es fehlt mir ein Rechtsverteidiger also vielleicht auch Soglo oder Karic rechts als Notlösung bearbeitet 8. Februar von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Bis auf Karic (nichts persönliches, aber eh scho wissen) eigentlich eine recht geile Aufstellung Interessant, Soglo dürfte bei der Aufstellung als 8er agieren und dass Lorenz im Tor steht und Bignetti auf der Bank macht mir etwas Hoffnung für einen Wechsel bei Sturm 2. (wahrscheinlich heißts eh nix und in der Halbzeit wird getauscht) Veilleicht spielt auch einer von Karic und Soglo rechts, weil RV ist ja auch keiner sonst dabei: Lorenz Karic - Aiwu - Schopp - Soglo Afrifa - Chukwuani Hödl ------------ Horvat Camara - Grgic bearbeitet 8. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 1;0 Rukh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 0:3, naja soviel zu meiner tollen Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: 0:3, naja soviel zu meiner tollen Startelf Wahrscheinlich alles über die seite vom neuen LV damit ma auf den auch gleich hinhauen kann.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar Lorenz hat durchgespielt, Bignetti blieb auf der Bank. Durchaus interessant. Q: Sky Vertrag verlängern und in der zweiten Liga einen Fixplatz geben, gema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb am 8.2.2025 um 16:53 : Lorenz hat durchgespielt, Bignetti blieb auf der Bank. Durchaus interessant. Q: Sky Vertrag verlängern und in der zweiten Liga einen Fixplatz geben, gema Eigentlich hätte Khudyakov gespielt, aber die Ukrainer haben als sie das registrierten, schon ihre Sachen zusammen gepackt Spiel stand kurz vor der Absage. Lorenz war dann Notlösung, würde da nicht zuviel reininterpretieren. bearbeitet 10. Februar von vicenza calcio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar vicenza calcio schrieb Gerade eben: Eigentlich hätte Khudyakov gespielt, aber die Ukrainer haben als sie das bemerkt haben, schon ihre Sachen packen. Lorenz war dann Notlösung, würde da nicht zuviel reininterpretieren. Und Bignetti hat am Freitag wohl schon bei der 2er gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts