laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 38 Minuten: Lässig ja aber es geht bei solchen Spielen immer so weit, dass so viele Leute dort stehen und man nicht mehr durchgehen kann. das ist aber aufgabe des ordnerdienstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 20 Minuten: das ist aber aufgabe des ordnerdienstes. Eher nicht, wenn alles voll ist. bearbeitet 7. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Die einen machen sich Sorgen, ob auch wirklich alle Tickets verkauft werden. Die anderen machen sich Sorgen, dass das Stadion zu voll wird. Ich mach mir nur Gedanken, ob wir das Spiel gewinnen - bzw. zumindest nicht verlieren. Und ich hab ein gutes Gefühl, dass wir mindestens X spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 GH78 schrieb vor 54 Minuten: Und ich hab ein gutes Gefühl, dass wir mindestens X spielen. wäre dringend nötig, nachdem heute leider alle gepunktet haben, die es nicht sollten Und hätte St. Pölten nicht gegen Rapid gespielt.. na dann wären es auch keine 2 Elfer gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Aber man sollte bedenken: Alle unsere Mitbewerber müssen noch gegen RBS spielen. Und nur wir haben ein Heimspiel zwischen zwei EL-Viertelfinalspielen. Also liegt's an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 HEIMSIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 gemma jungs auf 3 Punkte! weiß jemand wie die Toto Aktion funktioniert? Reicht da ein Tipp und egal ob gültig oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 I wünsch ma heute ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und ausschliesslich positiven Support unserer Mannschaft. Egal ob man RB mag oder hasst , sie bringen als österreichischer Vertreter viele Punkte aus Europa , die auch allen anderen helfen werden in der EL. Daher , kein sinnloses Beschimpfen des Gegners , sondern nur lautestes Anfeuern unseres LASK . BITTE - DANKE PS: Heut geht was 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 44 Minuten: gemma jungs auf 3 Punkte! weiß jemand wie die Toto Aktion funktioniert? Reicht da ein Tipp und egal ob gültig oder nicht? Du zeigst einen gültigen Toto-Schein vor, dann erhältst du eine Eintrittskarte für die Süd, sofern du unter den ersten 200 Toto-Teilnehmern gehörst. PS: Ja, es reicht ein Tipp bearbeitet 8. April 2018 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Hoffe heute wieder ganz stark darauf, dass sich @Ex-Exil-LASKler wieder zu uns Proleten auf die Nord verirrt. Weil dann weiß ich, es klingelt im Tor der Salzburger. Vielleicht könnten wir dann auch wieder ein Tor mit Ansage machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 3,5 Stunden noch, dann mach ich mich auf den Weg. Freude und Aufregung steigt von Minute zu Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: Hoffe heute wieder ganz stark darauf, dass sich @Ex-Exil-LASKler wieder zu uns Proleten auf die Nord verirrt. Weil dann weiß ich, es klingelt im Tor der Salzburger. Vielleicht könnten wir dann auch wieder ein Tor mit Ansage machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Tipico-Bundesliga, 29. Runde Sonntag, 15.00 Uhr (live ORF eins): LASK - Salzburg Pasching, TGW Arena, SR Schörgenhofer Mögliche Aufstellungen: LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Pogatetz - Ranftl, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor Salzburg: Walke - Lainer, Onguene, Caleta-Car, Farkas - Samassekou - Haidara, Wolf, Valon Berisha - Minamino, Dabbur quelle orf bearbeitet 8. April 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden: Eher nicht, wenn alles voll ist. verstehe deine suderei nicht - wennst einen sitzer hast, tangiert es dicht nicht - und es geht sich locker aus, dass man hin und her geht. rechnest du den wandelgang weg, verliert man ca. 800 plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: verstehe deine suderei nicht - wennst einen sitzer hast, tangiert es dicht nicht - und es geht sich locker aus, dass man hin und her geht. rechnest du den wandelgang weg, verliert man ca. 800 plätze. Ich suder nicht. Ich habe nur was angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts