aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Noch eine Stunde! Hier ist der Live-Thread. Line Ups: GEMMAAAAAAAAA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 GEMMMAA! Und volle Konzentration auf das Spiel. Nicht blöd mit dem Handy das Stadion ein paar Minuten vorm Anpfiff filmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 HYPE HYPE HYPE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 STRACIATEEEEELLLLAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Locker easy 5:1 Sieg für uns ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 VOOIIIGAAASSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 schwache Chancenauswertung der Römer wünsche ich mir heute und von uns ein Spiel wie auswärts gegen Dortmund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Locker easy 5:1 Sieg für uns ! warum so pessimistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 mit gulis präzision und dabburs speed kann nichts schiefgehen tippe auf elftertor von berisha... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 wie Sky auch vorhin nochmal das Dortmund Heimspiel gezeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 so bin noch rechtzeitig heimgekommen. ma bin ich aufgeregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Ich befürchte, ich werde vor lauter Nervosität das Sixpack, welches ich mir fürs Spiel eingekühlt habe vor schon Anpfiff vernichtet haben. Die erste Flsche ist schon leer, die zweite wird gerade göffnet und es ist noch fast eine Stunde zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Puh, dieses "wer über Dortmund drüberkommt, kommt auch locker über Lazio drüber" ist schon ziemlich zäh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Hab schon das Munas-Trikot,sind ungeschlagen seit ich es habe! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 So sehr ich mich freue, wenn wir so gut dastehen und alle derart positiv gestimmt sind, so unwohl fühl ich mich in einer Rolle, die von manchen schon fast als Favoritenrolle ausgelegt wird. Der Hype auf Sky ist ja schon fast unmenschlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts