QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Wegen Aufstellung so früh eröffnet ;-) Entweder so : Klein--------Borkovic------Kadiri---Salamon -----------------Madl----------Demaku------------ Pires-----------------------------------------Venuto ------------------------Prokop------------------------- -----------------------Friese---------------------------- Oder mit Salamon oder De Paula im DM und Madl hinten....wird ohne RH sehr schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Stellst ja auf als wenn es gegen RB gehen würde. Viel zu defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 eventuell ja so: Pentz Klein-Madl-Borko-Salamon Demaku-Ibra Venuto-Prokop-Pires Monschein/Friese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Wegen Aufstellung so früh eröffnet ;-) Entweder so : Klein--------Borkovic------Kadiri---Salamon -----------------Madl----------Demaku------------ Pires-----------------------------------------Venuto ------------------------Prokop------------------------- -----------------------Friese---------------------------- Oder mit Salamon oder De Paula im DM und Madl hinten....wird ohne RH sehr schwer Ich finde diese Variante echt gut und könnte mir vorstellen, dass die Aufstellung auch so aussehen könnte. Madl als DM wäre mir dann doch lieber als Salamon oder De Paula. Mit der Konsequenz, dass Kadiri dann wieder in die IV rutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Letsch dürfte ja nach Leistung aufstellen. Klein hat mir auch heute wieder nicht besonders gut gefallen. Vielleicht bekommt ja Gluha eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Aufpassen müssen wir eher über Seiten....Schobi und Schaubi zb ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Auch ohne Holzhauser und Serbest wird das ein lockerer Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Auch ohne Holzhauser und Serbest wird das ein lockerer Sieg. Dein Wort in Gottes Gehörgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ich denke dass ddp statt serbest spielen wird - könnte mir auch Gluhakovic vorstellen im DM, aber der hat offenbar irgendetwas ganz schlimmes angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Wie heute, Venuto statt Holzhauser und Prokop statt Serbest. Also 4-1-4-1 statt 4-2-3-1. Eventuell auch Monschein statt Friesenbichler, dann können wir über 3 Spieler gleich schnelle Konter fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Ich könnte mir auch eine 3er-Kette vorstellen nachdem RH und Serbest fehlen. In etwas so: Pentz Kadiri - Madl - Borko Klein (Gluha) - Demaku - Salamon Venuto (Monschein) - Prokop - Pires Friese (Monschein) bearbeitet 7. April 2018 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 wurscht wie genauso wie gegen sturm drüberplanieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Ich diskutiere, wie vor jedem Derby, nur über die Höhe des Sieges. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 p a t schrieb vor 3 Minuten: Ich diskutiere, wie vor jedem Derby, nur über die Höhe des Sieges. Alles andere wär auch hypothetischer Unsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 De zreiss ma zu Konfetti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts