forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Holzhauser wollte im Derby nicht spielen. Warum weiß nur er, aber es war offensichtlich. Nein finde ich nicht. Auch im interview danach konnte ich nicht wie von einigen hier behauptet heraushören, dass es ihm scheissegal ist dass er im derby steht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Holzhauser wollte im Derby nicht spielen. Warum weiß nur er, aber es war offensichtlich.Ich bin immer wieder fasziniert wie man solche Aussagen bzw Feststellungen machen kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Holzhauser wollte im Derby nicht spielen. Warum weiß nur er, aber es war offensichtlich. unsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Manche brauchen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Nein finde ich nicht. Auch im interview danach konnte ich nicht wie von einigen hier behauptet heraushören, dass es ihm scheissegal ist dass er im derby steht Er war wie immer. Irgendwas hineininterpretieren is Blödsinn. Hat auch so ohne Derby immer wieder dumme Gelbe oder Fersler am 5er - das is einfach er, sieht man seit er da is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Lächerliche Diskussion. SIcher war das eine große Chance. Wo hört man dann bei Beurteilung von Chancen auf? Wenn einer am Fünfer über den Ball haut, einer freistehend beim Kopfball den Sprung falsch timt? Es hat ein bisserl was gefehlt, wie bei vielen guten Torchancen die nicht genutzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Er war wie immer. Irgendwas hineininterpretieren is Blödsinn. Hat auch so ohne Derby immer wieder dumme Gelbe oder Fersler am 5er - das is einfach er, sieht man seit er da is. Nein. Ein Derby verpasst man nicht einfach so. Nicht mal Holzhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Xaverl, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Xaverl, bitte! Für so kurzsichtig halte ich Holzhauser einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-presst-sich-gegen-sturm-zum-sieg/ Analyse zum Spiel und wie es Letsch gelungen ist Sturm zu knacken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden: Nein. Ein Derby verpasst man nicht einfach so. Nicht mal Holzhauser. ich glaube ja, dass du nur trollst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: ich glaube ja, dass du nur trollst Ich bin mir sicher, so einen Stumpfsinn verbreitet man nicht einfach so. Nicht mal Xaverl. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Danke nochmals liebe Austria für den schönen Tag. Sieg auf allen Linien wie herrlich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts