Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Nachdem unsere aktuelle grün-weiße Auswärtswäsch bald ihre 2 Saisonen hinter sich gebracht hat, wirds aller Voraussicht nach im Sommer eine neue Auswärtsdress geben. Und der obligatorische Thread zur neuen Panier, inklusive toller Designvorschläge um falsche Hoffnungen zu schüren, fehlt auch noch. Gibt es bereits Leaks oder Infos zur neuen Wäsch, insbesondere ob es (endlich) wieder mal a gscheide rot-blaue auswärtsdress gibt? Ich nehme mal stark an, dass man sich bereits für ein neues Design entschieden hat... Ich wünsche mir auf jeden Fall dringend ein rot-blaues, längstgestreiftes Auswärtstrikot, um unsere Gründungsfarben zu ehren, notfalls auch als drittes Dress neben einer vor allem weißen Auswärtsdress. Bei einem halbwegs ansprechenden Design wär das für mich ein Fixkauf. Und die rein roten Trikots der letzten Jahre reichen dafür nicht, ich will rot-blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 [x] Hauptsache rot-blau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Also ich find die Panier, wie zuletzt in Mattersburg getragen, immer noch sehr lässig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 die dress hat auf alle fälle ein sehr erfreuliches merkmal. ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Elwood schrieb vor 50 Minuten: die dress hat auf alle fälle ein sehr erfreuliches merkmal. ;-) Kommt endlich das langersehnte orange trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor 6 Stunden: die dress hat auf alle fälle ein sehr erfreuliches merkmal. ;-) Das Wien Energie Logo kommt endlich in ordentlichem Format daher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 der orange balken ist weg weils ganz orange ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 grün/weiß daheim rot/blau auswärts Easy as that. Brauch kein drittes Dress. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor 8 Stunden: die dress hat auf alle fälle ein sehr erfreuliches merkmal. ;-) ist es das, was du eh schon in unserer elitären WhatsApp Gruppe geschrieben hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Es Sackln es gibt elitäre WA Gruppen? Ein Auswärtstrikot mit dem alten Wappen will ich haben, so schauts aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 stifflor schrieb vor 12 Minuten: ist es das, was du eh schon in unserer elitären WhatsApp Gruppe geschrieben hast ? was willst denn noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Elwood schrieb vor 12 Minuten: was willst denn noch mehr? Alles Gut ... wollt nur alle gamsig machen wegen der WA Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ich würd ein rotes Trikot mit weißem Kreuz interessant finden - in Anlehnung ans Wiener Wappen Ähnlich wie inter es mal hatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 designvorschläge, so sehr ich sie auch immer bewundere könnts euch sparen. die neue dress ist schon seit einiger zeit fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Könnte das erste Mal, wenn das Design nicht komplett verhaut ist, aus Gründen ein Fixkauf werden und ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag die Dress wird sich insgesamt gut verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts