Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Stimmt, Helden wärn um Ecken besser als Heinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 boah Texta hab i in graz beim fetten fest gsehen...die haben einszwo aba sowas von in den schatten gestellt! san jo die cds scho genial, aba live-> HAMMER!!! schade das i damals Blumentopf versäumt hab die haben a paar tzage vorher auch gespielt in wien kann i leider vermutlich net dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) Die "Surprise Band" sollen ja angeblich die Helden sein ...und für nächstes Jahr sind Tocotronic fix dabei bearbeitet 18. Januar 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 ...und für nächstes Jahr sind Tocotronic fix dabei hab ich auch grad vorher auf FM4 ghört..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) hab ich auch grad vorher auf FM4 ghört..... Das nenn ich mal eines 10-jährigen Jubiläums würdig. @India: Wo hast das mit den Helden her? bearbeitet 18. Januar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Aus einigen Posts von der FM4 HP... zum Beispiel: Die Überraschungsband sind übrigens Wir sind Helden, was ich eigentlich ziemlich schäbig finde. Eine Band, die in den letzten zwei Jahren ca. 20000 in Österreich gespielt hat als Überraschungsband zu verkaufen, meine ich. Naja sicher ist es natürlich nicht, würde mich aber durchaus freuen. Außerdem spielten die Helden im neunten FM4 Jahr keine unbedeutende Rolle und es würde auch zum restlichen Line Up passen. mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Ach so, ja das hab ich auch schon gelesen und ich glaub ja auch, dass es die Helden werden. Hab nur gedacht, dass du vielleicht i´wo eine Bestätigung gefunden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 ES SIND 100 % DIE HELDEN!!!!!!!!!!!!! SCHAUTS MAL AUF IHRE HOMEPAGE............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) edith, hat sich erledigt: Eine riesen Torte backen wir gerade für unseren Lieblingsradiosender in Österreich FM4. Auf stolze neun Jahre bringen es die Damen und Herren bereits und wir drücken die Daumen für noch ganz viele Geburtstage in den nächsten Jahren. Vielleicht sollten wir die Torte selbst vorbeibringen... Na dann ... bearbeitet 20. Januar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 edith, hat sich erledigt:Na dann ... Com'on you Torte... Nachdem "eiskalt-regnerisch-restfettn" Frequency Auftritt, gibts die Helden diesmal bei wohl noch widrigeren Außenbedingungen... Aber egal, denn wir haben ein Idol..... *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Wer trinkt denn jetzt mit Schapu ein Bier? (von mir aus auch Wasser) Irgendwelche ASBler dort außer dem Herren Vafluacht? Melden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 ZEEBEE 15.20 - 16.00 -> wer? TOMTE 16.20 - 17.00 -> Jö, schau, de muass i sehn I-WOLF 17.20 - 18.00 -> Bier ! MOGWAI 18.20 - 19.00 -> a bissl Bier ! TEXTA 19.20 - 20.00 -> anschaun ! ZOOT WOMAN 20.20 - 21.00 -> Bier ! SPORTFREUNDE STILLER 21.10 - 22.20 -> Juhu ! WIR SIND HELDEN 22.20 - 23.00 -> Noch mehr Juhu ! Mein "persönlicher Timetable" für heute... Geh mich jetzt noch "fertig machen" und fahr dann wohl alsbald los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) ZEEBEE 15.20 - 16.00 -> wer?TOMTE 16.20 - 17.00 -> Jö, schau, de muass i sehn I-WOLF 17.20 - 18.00 -> Bier ! MOGWAI 18.20 - 19.00 -> a bissl Bier ! TEXTA 19.20 - 20.00 -> anschaun ! ZOOT WOMAN 20.20 - 21.00 -> Bier ! SPORTFREUNDE STILLER 21.10 - 22.20 -> Juhu ! WIR SIND HELDEN 22.20 - 23.00 -> Noch mehr Juhu ! Mein "persönlicher Timetable" für heute... Geh mich jetzt noch "fertig machen" und fahr dann wohl alsbald los... ZEEBEE 15.20 - 16.00 -> nicht anwesend TOMTE 16.20 - 17.00 -> nicht anwesend I-WOLF 17.20 - 18.00 -> nicht anwesend MOGWAI 18.20 - 19.00 -> nicht anwesend TEXTA 19.20 - 20.00 -> nicht anwesend ZOOT WOMAN 20.20 - 21.00 -> heißer tee ! SPORTFREUNDE STILLER 21.10 - 22.20 -> viel Juhu ! WIR SIND HELDEN 22.20 - 23.00 -> ein klein wenig Juhu ! und das ist mein offizieller "persönlicher Timetable" für heute... bearbeitet 24. Januar 2004 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 kalt wars,.. der tee war lauwarm und das chili kalt (beides erworben am ekh soli stand , aber was solls war ja für eine gute sache) kalt wars,.. die sportis haben einige neue lieder vorgestellt (die mir persönlich nicht besonders gefallen haben) und die massen zum springen hüpfen u. tanzen gebracht, um so zumindest ein wenig von der kälte abzulenken kalt wars,... die helden waren schließlich der absolute höhepunkt (war echt überrascht hab sie ja schon 3mal gesehen aber heute haben sie mich zum ersten mal echt überzeugt), und judith h. hat echt eine stimme wie ich sie selten gehört habe acha kalt wars, gaaanz kalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Also bei mir war nach Sprachbarrieren überhaupt nimmer kalt, war ganz vorne, mir war soooooo heiß ich war zu Haus dann verschwitzt..... Und die Helden sind so genial, aber haben leider nur kurz gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts