SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ulmer so slow... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 SilverShark schrieb Gerade eben: Ulmer so slow... Mit Yabo hat er da auch den passenden Partner auf links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Schlager ist heut wieder Top, ich glaub DM ist einfach seine Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Kann Berisha nicht weiter schießen oder warum immer auf die Kurze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 ich hab keine Eile... mir wäre ab der 70. das 1:0 am liebsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Es tut ma ja echt leid, aber der Ulmer ist im Kopf net fit für so a Partie... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Schön von Savic auf Immobile. So kann's gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ein Soriano waer heute Gold wert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Da war jetzt die Verteidigung aber weit weg. Glück das Immobile den Ball nicht richtig getroffen hat. Noch immer kein Zugriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Danke Walke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ich hab schon Lüttich flashbacks, das wird BESTENFALLS ein 0:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Solche Aktionen mag ich sehen.. Schnell und geradlinig gespielt!!! Gut gemacht von Ulmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ulmer mit einer Schanke - halb Schuss, halb Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Wie, wie wollen wir da die Tore schießen. Eine Steigerung muß her. bearbeitet 12. April 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 SilverShark schrieb Gerade eben: Es tut ma ja echt leid, aber der Ulmer ist im Kopf net fit für so a Partie... Wow, du traust dich was, hab mich letzte Woche getraut Legende Ulmer zu kritisieren, objektve Antworten od. Stellungsnahmen waren nicht viele darunter, aber was solls,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts