aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 IS THIS REAL LIFE??? THIS IS SOIIIIZBUAAAG!!! WAS FÜR EIN TAG - WAS FÜR EINE GESCHICHTE!!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 UN GLAUB LICH Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 4:1 und das gegentor Abseits ich sterb GEIL GEIL GEIL UNSRE JUNGS SIND SO GEIL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 AUUUUUUUUUUSSSSW UNNNPAAAACKKKBBAAARRR ICH HAB AN HERZINFARKT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 WECKT MICH WER AUF BITTE??????????????????? Ich muss noch schlafen^^ UNFASSBAR, ich war noch NIE so froh mich geirrt zu haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 SEMI FUCKING FINALS BURSCHEN!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Tickern mit Freudentränen .... Unglaublich. Diese Mannschaft ist einfach unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 U N F A S S B A R Ich gratuliere nicht, weil ich mir echt ned sicher bin, ob das grad wirklich passiert ist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 die itaka kennen sich gar ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!!SIEEEEEEG!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 was für eine geile mannschaft. ich brauch jetzt ein bis 12 bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Wie geil! Gratulation an euch und Hochachtung vor eurem Trainer. Ich wiederhole mich, aber ich habe noch nie eine österreichische Klubmannschaft so geilen Fußball spielen sehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 was für eine enttäuschung. hätte erwartet, dass salzburg leipzig rauskicken darf im ernst, bleibe dabei, dass lazio die bessere mannschaft ist, aber mental waren sie nicht cool genug. zuhause in der ersten und auswärts in der zweiten hälfte die nerven verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts