L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Wow Respekt! Toll für den österreichischen Fußball. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 ORF Online unter schwerem Schock mit Mini-Schlagzeile.... diese H********* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Herzliche Gratulation für dieses unglaubliche Spiel, unfassbare Leistung, ich trau euch das EL Finale und mehr zu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ihr seids wirklich Motherfuckers... schießt man einfach mal die Italiener mit 6:5 aus dem Bewerb. Ich scheiss mich an - einmal mehr fetter Respekt. Genießt den Moment! Das waren unvergessliche, magische 5 Minuten in eurer Vereinshistorie. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Berisha könnt ich stundenlang zuhören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 [x] spanischer Teilnehmer rausghaut [x] deutscher Teilnehmer rausghaut [x] italienischer Teilnehmer rausghaut Arsenal incoming Gratulation von meiner Seite 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 EL 1/2 Finale: FC Salzburg, Marseille, Arsenal London, Atletico Madrid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzehner Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Wir sind im Halbfinale und Leipzig ist draußen... Balsam für die Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 heri weber mit glasigen augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten: Ich sitze hier in meinem Stammbeisl mit Pipi in de Augen. Was ist da passiert? Zu viele "golden showers"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Jetzt (wieder) gegen OM und im Finale die Gunners 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Freu mich voll und noch dazu der absolute Ungustlverein Lazio raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) ok EINDEUTIGES abseits beim 1:0 (weil der schwindliche puls4 märchenonkel gemeint hat dass ulmer es vllt aufgelöst hat) bearbeitet 12. April 2018 von ISchauNur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 fassungslos, einfach fassungslos, nach dem 0:1 war es für mich eigentlich gelaufen... aber nicht für die Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Gratulation aus dem violettem Wien. Grandiose Leistung, speziell auf die Art nach dem 0:1 zurückzukommen. Ich wünsch euch alles nur nicht Atletico 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts