PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Zum ersten Mal seit 8 Jahren, stellt kein Land mehr als einen Halbfinalisten, die da lauten: Bayern München Real Madrid FC Liverpool AS Rom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Liverpool oder Roma soll das gewinnen heuer, alles andere ist unerträglich bearbeitet 12. April 2018 von valery 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Freut mich sogar als Barca Fan, dass einmal andere Teams im Halbfinale sind, als die normal üblichen RM/FCB/FCB & X. Drücke den (vermeindlichen) Underdogs Pool und Roma ganz fest die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Heikki schrieb vor 12 Minuten: Freut mich sogar als Barca Fan, dass einmal andere Teams im Halbfinale sind, als die normal üblichen RM/FCB/FCB & X. Drücke den (vermeindlichen) Underdogs Pool und Roma ganz fest die Daumen! Schade, dass Juve sich nicht für die Finalniederlage im letzten Jahr rächen konnte Hoffe, dass Real und Bayern zusammen gelost werden. Eines der beiden Teams im Finale reicht schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ja, wünsche mir auch Real - Bayern. Zum einen, damit einer der beiden rausfliegt, und zum andern seh ich den beiden auch gern über 180 Minuten zu Und einer aus dem Duo LP und Roma auch ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Bitte Real-Bayern!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 valery schrieb vor 9 Stunden: Liverpool oder Roma soll das gewinnen heuer, alles andere ist unerträglich +1111 Hoffe auf Real - Bayern im HF, im Finale darf dann von Liverpool oder meinetwegen auch Roma auf die Kappe bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Was hab ich die letzten Jahre gebetet, gefleht, gebettelt, dass dieser ungustiöse Arschlochverein ausscheidet und ja net die CL gewinnt. Nur um dann gleich in doppelter Weise enttäuscht zu werden. Ich bin ziemlich konsterniert was die Auslosung anbelangt. Liverpool - Roma wäre wohl das bevorzuge Finale von 90% der ASB Gemeinde und ich denke, damit lehne ich mich net zu weit aus dem Fenster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Denke wir bekommen Real im HF Hoffe aber auf Roma. Allein das Gejammere hier drin würd mir wieder den Tag versüßen Alle 4 Mannschaften haben das Zeug den Titel zu holen. Wer hätte damals gedacht dass Chelsea sich den Titel schnappt? (HF Chelsea,Real, Barca, Bayern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Roma Bayern Real Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Roma- Real und Bayern- Liverpool wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Und Niko Kovac ist offiziell Bayern Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) YES bayern gegen real, danke bearbeitet 13. April 2018 von Quaisar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Hi Hi Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts