aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Da sich das Ganze in eine ganz tolle Richtung entwickelt hat ist hier die Ticketbörse für unser EL-HALBFINAL-RÜCKSPIEL am 3. Mai. Das System wird wohl dem bisherigen Verkaufssystem in den mittlerweile bekannten Phasen gleich sein. Somit haben Abonennten den ersten Zugriff auf Karten, gefolgt von FC-Mitglieder. Erst in Phase 3 können Ticketkäufer dieser Saison auf 2 Karten zugreifen. Wer früher an Karten kommt und diese an Salzburg-Fans weitergeben möchte - dem sei dieser Thread ans Herz gelegt. Wer im ersten Posting aufscheinen will --> bitte einfach PN an mich - ich versuche die Gesuche zeitnah einzupflegen. Ticketsuche: @ryotendo 2 Tickets, Nord unten @philipp2304 2 Tickets, egal @ronaldino999 2 Tickets, egal @Agogo 4 Tickets, egal @typ17girl 2 Tickets, egal @MMH 1 Ticket, Nord unten @Kevin Kalb 2 Tickets, Ost oder West unten @Hubinger 2 Tickets, egal @aloisrott 4 Tickets, egal @thewut97 4 Tickets, egal @guyinkognito002 2 Tickets, bevorzugt Nord @backflip121 2 Tickets, egal @brachuida 2-4 Tickets, bevorzugt Nord oder Ost @Doodler 2 Tickets, bevorzugt Nord @mmh1 1 Ticket, Nord unten @kapparoma 1 Ticket, Nord unten @nosky 2 Tickets, egal @chief1 2 Tickets, bevorzugt Oberrang @Revan 2 Tickets, egal @Nolzi 1 Ticket, Nord oder Ost Oberrang @scotty83 2 Tickets, Nord unten @FinalFantasy 2-4 Tickets, egal @feulix 2-5 Tickets, Nord bevorzugt @roterbullegoalazo 3 Tickets, egal bearbeitet 1. Mai 2018 von aXXit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Kalb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Bitte mich auch auf die liste setzen. War bis jetzt bei jedem ko duell dabei. 2 karten unterrang ost oder west wenn möglich. Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Dieses Mal brauche ich (leider) auch die Power des ASB. 3 Karten, Sektor zweitrangig. Wäre ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Sollt ma den Threadtitel nicht umdrehen ... Salzburg - Marseille? Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, das war gestern einfach zu viel für mich ... in der Zeile verschaut. Sorry! er verarscht dich, stand vorher eh anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 er verarscht dich, stand vorher eh anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Wann beginnt der Kartenverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 aXXit schrieb vor 58 Minuten: Momentchen ... wir sollten uns mal über Bildrechte unterhalten! Schon mal was von Privatsphäre gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Torment schrieb vor 7 Minuten: Wann beginnt der Kartenverkauf? Ist noch nicht bekannt. Am Montag folgen allerdings wieder Informtionen bzgl. dem Kauf von Tickets! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Danke aXXit für's reineditieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Dauerkarten 18/19 kaufen u d Vorkauf-Phase genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Hole mir die Dauerkarte, nach knapp 16 jahren wieder! Also kann man mich von der Liste streichen, td danke @aXXit 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Bekommt man mit dem Abo die 3 Karten im selben Sektor wie das Abo ist? Bzw am selben Sitz? was ich mich noch an Früher erinnern kann ist dass ich in Innsbruck immer auf meinem Abo Platz war, ist das in saltzburg auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Blacksheep schrieb vor 4 Minuten: Bekommt man mit dem Abo die 3 Karten im selben Sektor wie das Abo ist? Bzw am selben Sitz? was ich mich noch an Früher erinnern kann ist dass ich in Innsbruck immer auf meinem Abo Platz war, ist das in saltzburg auch so? Soweit ich weiss, kannst dir irgendwo was nehmen. Deinen Platz musst auch nicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts