Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Wir wahren Experten sitzen diesmal halt wohl zu Hause vor dem Gerät.Du bist der Experte, aber ja, ich sitze auch vor dem Gerät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 OnlyRBS schrieb vor 12 Minuten: Ja, wäre mir zu 100% ebenso gegangen, wenn ich mir nicht die Dauerkarte geholt hätte! Kann deinen Ärger verstehen und ärgert mich eigentlich auch, obwohl ich Karten habe. Habe einen Bekannten, der eigentlich nie was mit Fußball zu tun hatte und auf einmal sitzt der im Stadion! Zuvor war der noch nie in einem Stadion, geschweige denn am Fußballplatz und seit Dortmund ist er bei den internationalen Spielen dabei. Keine Ahnung, wie er zu diesen Karten kommt. Finde es wirklich eine Frechheit! Klassischer Fall von einem Gloryhunter. Jetzt ist er halt im Stadion und sieht sich Spiele an, wenn aber Bundesliga und unattraktive Gegner zu Gast sind, ist der sicher nicht vor Ort! Ahnung von Fußball ist bei dem aber < 0... Wir werden so Sachen leider nicht verhindern können, aber ich würde mir wünschen, dass der Verein gegen sämtliche willhaben, ebay und sonstwo Anbieter ernstlich vorgeht. Ob dann erfolgreich, oder nicht, ist mir egal, aber sie sollen was machen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Ja, wäre mir zu 100% ebenso gegangen, wenn ich mir nicht die Dauerkarte geholt hätte! Kann deinen Ärger verstehen und ärgert mich eigentlich auch, obwohl ich Karten habe. Habe einen Bekannten, der eigentlich nie was mit Fußball zu tun hatte und auf einmal sitzt der im Stadion! Zuvor war der noch nie in einem Stadion, geschweige denn am Fußballplatz und seit Dortmund ist er bei den internationalen Spielen dabei. Keine Ahnung, wie er zu diesen Karten kommt. Finde es wirklich eine Frechheit! Klassischer Fall von einem Gloryhunter. Jetzt ist er halt im Stadion und sieht sich Spiele an, wenn aber Bundesliga und unattraktive Gegner zu Gast sind, ist der sicher nicht vor Ort! Ahnung von Fußball ist bei dem aber Kenn auch mehr als 10 von dieser oder ähnlicher Sorte. Ich hätte ja auch einen letzten Strohhalm, aber Leute anzuhauen, die man sonst auch nicht wirklich schätzt, ist bei mir eigentlich ein Tabu und wird es wohl auch bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Kenn auch mehr als 10 von dieser oder ähnlicher Sorte. Ich hätte ja auch einen letzten Strohhalm, aber Leute anzuhauen, die man sonst auch nicht wirklich schätzt, ist bei mir eigentlich ein Tabu und wird es wohl auch bleiben.Wieso hast dir keine Dauerkarte geholt? Das wäre mal eine Initiative gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Campione schrieb vor 4 Minuten: OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten: Ja, wäre mir zu 100% ebenso gegangen, wenn ich mir nicht die Dauerkarte geholt hätte! Kann deinen Ärger verstehen und ärgert mich eigentlich auch, obwohl ich Karten habe. Habe einen Bekannten, der eigentlich nie was mit Fußball zu tun hatte und auf einmal sitzt der im Stadion! Zuvor war der noch nie in einem Stadion, geschweige denn am Fußballplatz und seit Dortmund ist er bei den internationalen Spielen dabei. Keine Ahnung, wie er zu diesen Karten kommt. Finde es wirklich eine Frechheit! Klassischer Fall von einem Gloryhunter. Jetzt ist er halt im Stadion und sieht sich Spiele an, wenn aber Bundesliga und unattraktive Gegner zu Gast sind, ist der sicher nicht vor Ort! Ahnung von Fußball ist bei dem aber Kenn auch mehr als 10 von dieser oder ähnlicher Sorte. Ich hätte ja auch einen letzten Strohhalm, aber Leute anzuhauen, die man sonst auch nicht wirklich schätzt, ist bei mir eigentlich ein Tabu und wird es wohl auch bleiben. So gings mir auch! Habe zu viel Stolz als langjähriger Fan, um Leute, die den Verein wahrscheinlich erst seit ein paar wenigen Monaten verfolgen wegen Karten anzubetteln. bearbeitet 24. April 2018 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Wieso hast dir keine Dauerkarte geholt? Das wäre mal eine Initiative gewesen Weil das für mich keinen Sinn macht, wenn ich einen Großteil der Saison nicht in Österreich sein werde. Ich bin leider noch in keinem Stadium angekommen, wo Geld für ein Hobby eine untergeordnete Rolle spielt. Du wirst dir ja auch keine Dauerkarte gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Weil das für mich keinen Sinn macht, wenn ich einen Großteil der Saison nicht in Österreich sein werde. Ich bin leider noch in keinem Stadium angekommen, wo Geld für ein Hobby eine untergeordnete Rolle spielt. Du wirst dir ja auch keine Dauerkarte gekauft haben. Nein ich bin aber nicht zu stolz meine Kontakte anzuhauen 170€ würde ich aber schon hinlegen, wenn ich es nur 5-10 ins Stadion schaffen könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 27 Minuten: Nein ich bin aber nicht zu stolz meine Kontakte anzuhauen 170€ würde ich aber schon hinlegen, wenn ich es nur 5-10 ins Stadion schaffen könnte 170 Euro im Jahr sind 10x mal Essen gehen. Das kann man schon sparen und in eine DK investieren. Ich werde es auch machen bearbeitet 24. April 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Ich hätte mir auf jeden Fall eine Dauerkarte geholt, leider konnte man diese nur vor Ort kaufen und nach Salzburg fahren war mir diese Tage nicht möglich! Nichtsdestotrotz werde ich mir in den nächsten Wochen wieder eine Dauerkarte, nach zwei Jahren Abstinenz, besorgen! ?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Rainman80 schrieb vor 8 Stunden: 170 Euro im Jahr sind 10x mal Essen gehen. Das kann man schon sparen und in eine DK investieren. Ich werde es auch machen 170€ sind 10x essen gehen? bei mcdoof oder wie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Ich hab eine Karte zugesagt bekommen - gepriesen sei das ASB. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Bitte doch mal die erste Seite aktualisieren. Perti Adi H. Rbs7 Campione ConO Ecolor kann man mal von der Liste streichen. Die haben schon oder haben pm von mir erhalten... Patz026 hat mir eigentlich auch schon mitgeteilt, das er schon Karten hat... http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/partner.html Dies ist die Liste der Premium Firmen, welche anscheinend viele Tickets bekommen haben. Hätte ich keine Karte und würde z.B. einen Audi fahren oder ein Konto bei der Raika haben, ich würde ja sofort hinschreiben und ein Ticket verlangen. Bitte noch einmal: Seite 1 aktuell halten, die Chance ist zwar gering aber vieleicht bekomme ich über eine Firma noch mal Karten.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Liste aktualisiert. Herzlichen Dank an @Einsteiger und @tommtomm. So macht das Sinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Ich hab mir ja gestern einen kleinen Scherz erlaubt, bin um ca. 11.00 Uhr ins Ticketcenter reinmaschiert und hab zu der Dame gemeint: Für das Spiel gegen Marseille 4 x Ost und 3 x Nord. Als sie entsetzt ansetzen wollte mit: " Ja aber..." meinte ich nur... ist schon klar, war nur ein Scherz. Die schien dann erleichtert zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 "Mich" kann man bitte auch aktualisieren auf 1-3 Tickets, egal wo (solange es das richtige Spiel ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts