AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Nach dem lang ersehnten Heimsieg gegen den WAC, spielen wir nächste Woche gegen die starken Salzburger. Keiner erwartet etwas, was unser größter Vorteil sein könnte. bearbeitet 22. April 2018 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Des Weiteren konzentrieren sie sich auf die Franzosen Und werden bestimmt nicht mit voller Montur antreten, da sie ja auch schon so gut wie sicher Meister sind. Alles andere als eine Niederlage wäre dennoch eine Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt gegen die spielst, musst du frech nach vorne spielen. Und vorallem von anfang an hart in die zweikämpfe gehen. Dann bin ich mir sicher, sie werden immer etwas das bein zurückziehen und nichts drauf ankommen lassen. Weil im Hinterkopf halt immer die EL ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Das Spiel findet evtl am Sonntag statt... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-will-naechste-liga-partie-verschieben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 laut Salzburg-Channel Sonntag 14.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 BARON schrieb vor 4 Minuten: laut Salzburg-Channel Sonntag 14.30 Ja, steht jetzt auch im offiziellen Bundesliga Spielplan so. http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/spielplan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 So ein Sch*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Wäre super wenn Salzburg heute in die Verlängerung müsste. Mattersburg bislang sehr engagiert und kampfstark. Den Mattersburgern wurde eventuell sogar ein Treffer nicht gegeben (laut der einen Kameraposition sahs so aus, als ob der Ball hinter der Linie war) Edit: jetzt verschießt Mattersburg auch noch einen Elfmeter 0:1 Salzburg in der 93.Minute incoming Edit2: Verlängerung bearbeitet 18. April 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 In Altach wird Sbg sicher schon auf Marseille blicken. Aber Rose wird immer eine gute Truppe stellen. Generell würde ich sagen: Wenn, dann jetzt. Aber so etwas dachte ich mir schon so oft und nur der LASK konnte diese Theorie bewahrheiten... Und noch dazu: Ihr wart sehr knapp dran uns im Hinspiel zu biegen. Da hatten wir richtig Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden: Edit: jetzt verschießt Mattersburg auch noch einen Elfmeter 0:1 Salzburg in der 93.Minute incoming Edit2: Verlängerung was heisst einer, insgesammt 5 verschossene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 strandjunge schrieb vor 1 Minute: was heisst einer, insgesammt 5 verschossene Waren nur 4 aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 schon sehr traurig das mattersburg das nicht gepackt hat wo soviel drin gewesen wäre. aber man sah schon das salzburg schwach argiert hatte und dies könnte für altach jetzt auch ein vorteil sein. man muss die chancen nur nutzen die im spiel kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Pipo093 schrieb vor 29 Minuten: schon sehr traurig das mattersburg das nicht gepackt hat wo soviel drin gewesen wäre. aber man sah schon das salzburg schwach argiert hatte und dies könnte für altach jetzt auch ein vorteil sein. man muss die chancen nur nutzen die im spiel kommen werden. Sorry aber das Elfmeterschießen war ja gestern grausam für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 ich hoffe wir verpassen salzburg einen schuss vor den bug. damit sie richtig wach sind bei den marseille partien. eigentlich haben wir ja keine chance... außer vielleicht wenn rb im schongang und das überheblich spielt. salzburg würde einen punkteverlust verschmerzen können. uns täte der punkt im sinne der moral gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 BARON schrieb vor einer Stunde: ich hoffe wir verpassen salzburg einen schuss vor den bug. damit sie richtig wach sind bei den marseille partien. eigentlich haben wir ja keine chance... außer vielleicht wenn rb im schongang und das überheblich spielt. salzburg würde einen punkteverlust verschmerzen können. uns täte der punkt im sinne der moral gut. Ich finde Salzburg hat vom "Teamgeist" und der "Einstellung" aktuell das Beste Team seit der Ära Red Bull, das stellt auch das Team unter Roger Schmidt in den Schatten, wo nominell vielleicht die besseren Einzelkicker gewesen sind, das "komplette" Team mMn aber nicht so gut funktioniert hat .. Und wenn ich etwas nicht glaube, dann das sie überheblich spielen werden... Nichts desto trotz haben die im Moment einen krassen Spiele-Marathon zu absolvieren, gegen uns werden sicherlich wieder nicht wenige Spieler aus der 2. Reihe auflaufen... wenn wir gut stehen, aggressiv dagegen halten und Nadelstiche setzen können, dann kann das zumindest eine Spannende Partie werden... wenn ich mir Altach im moment aber anschaue, dann kann ich trotzdem nur an einen ungefährdeten Salzburg-Sieg glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts