Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: 700 passen da rein? jo, soviel waren bisher dreimal drin (2 x sturm, 1 x eure freunde). neben dem aw sektor hats heute früh noch ca 100 gegeben. könntest dir online print at home oder mobile ticket kaufen. aber dann nicht sudern wenns dich nicht mit austria dress reinlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 sitzplatz ost ist ausverkauft, süd ist nur mehr a frage der zeit hoffentlich wird's ganz ausverkauft, Mannschaft hätte es sich fix verdient !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Krone: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Much1 schrieb vor 13 Stunden: jo, soviel waren bisher dreimal drin (2 x sturm, 1 x eure freunde). neben dem aw sektor hats heute früh noch ca 100 gegeben. könntest dir online print at home oder mobile ticket kaufen. aber dann nicht sudern wenns dich nicht mit austria dress reinlassen komm eh mit Blau Weiß Trikot hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 28 Minuten: komm eh mit Blau Weiß Trikot hehe Passt - ein violettes Leiberl hätten wir eh aus Mitleid getröstet - das blaue wird halt jetzt ein bissal rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: komm eh mit Blau Weiß Trikot hehe da empfehle ich stehplatz nord oder stehplatz wandelgang - beides noch verfügbar! LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Die Vorfreude steigt schon enorm, das Wetter passt morgen auch und einem tollen Fußballspiel steht nichts mehr im Weg. Die Leute auf der Ost, inkl. mir, werden wieder gegrillt wie die Hendln Ich hab mich schon so sehr ans Siegen gewöhnt, dass ich nicht mal mehr weiß, wie man Niedalagä schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Hätte für morgen 2 Sitzplatz-Tix für Sektor 8 zu vergeben! Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Die Leute auf der Ost, inkl. mir, werden wieder gegrillt wie die Hendln Im April um 18.30 ist, glaube ich, das schlimmste schon überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Im April um 18.30 ist, glaube ich, das schlimmste schon überstanden.Dein Wort in Gottes Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Bist deppat die Violetten in ihrem Forum sind ja sowas von siegessicher. Laut denen gewinnen sie die nächsten 5 Spiele alle und werden noch Meister. Ich hoffe, dass sie morgen auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: Bist deppat die Violetten in ihrem Forum sind ja sowas von siegessicher. Laut denen gewinnen sie die nächsten 5 Spiele alle und werden noch Meister. Ich hoffe, dass sie morgen auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. wirkich amüsant das ganze - die glauben auch das sie die nächsten 5 Spiele gewinnen und dann gegen RB um nix mehr geht schon sehr weit von der Realität entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Glasner wird den Kantersieg gegen die Austria richtig einschätzen, und die Mannschaft vor dem nächsten Spiel gegen einen ernsthaften Gegner wieder auf Boden der Tatsachen zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Sofern wir morgen nicht verlieren, ist die EL wohl definitiv gesichert, hab iwie ein ungutes Gefühl, denke, dass die Austria mit den sprichwörtlichen Messern zwischen den Zähnen auflaufen wird. Tippe auf ein unterhaltsames 2:2, eine Prolongation der Serie wäre mir selbstverständlich auch recht. Fürchten braucht man sich wohl nicht, jegliche Form von Arroganz ist jedoch ebenso fehl am Platz. Bin jedoch ohnehin guten Mutes, dass Glasner und die Burschen hoch professionell mit der Situation umgehen und das Ding schon schaukeln werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Ich würd morgen die erste HZ hinten mich ziemlich einigeln...und dann in der 2. so spielen wie gegen Admira (1.Spiel der Saison )....Vollgas. Überraschungseffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts