N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Vollgas für Rapid morgen, wir müssen die Hürde packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Hoffe auch dass Djuricin auf die stärkste Elf setzt. Vl bekommt ja Knoflach noch Durchfall oder es wird im gesagt dass er Durchfall hat.... Haben die letzten Spiele doch immer 1 gegen 1 Situationen gehabt und da möchte ich nicht auf den Richi verzichten. Wen schätzt ihr in einem möglichen Elferschießen stärker ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Pero schrieb vor 6 Minuten: Wen schätzt ihr in einem möglichen Elferschießen stärker ein? elfern ist doch immer unberechenbar. möcht mir das für meine nerven garnicht vorstelln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Mir ist egal wie, aber ich will wieder ein Cup Finale gegen die Bullen. Dieses Jahr sind sie fällig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Pero schrieb vor 4 Stunden: Wen schätzt ihr in einem möglichen Elferschießen stärker ein? Rapid, da auswärts. Gwinnen wir aber sowieso in der regulären 2:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Volles haus, hexenkessel, flutlicht und eine topmotivierte rapidmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 SmokinAces schrieb vor 10 Stunden: Jawoi, gemma Rapidler, olle die Händ auffe!! Spazi steht hast vergessen! (c) Corrado Muss gewonnen werden! 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 nix schrieb vor 13 Stunden: Ja schon klar, finde aber im Cup war er immer sehr motiviert. Strebinger wird spielen, es ist eines der wichtigsten Spiele heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Phil96 schrieb vor 22 Stunden: Klimkeit weiß doch nicht mal, was bei Sturm abgeht, warum sollt er da zu Rapid Infos haben, die in den Wiener Medien noch nie gelesen wurden? Tippe mal auf komplett erfundene Geschichte und den etwas peinlichen Versuch, dadurch Unruhe zu stiften. der ist immer peinlich frag mal @Dannyo ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden: Stefan Schwab gefällt das. den check i net mazunte schrieb vor einer Stunde: Spazi steht hast vergessen! (c) Corrado Muss gewonnen werden! 2:1 kein kernöl mehr für dich ^^ war schon lange nicht mehr so spitz auf an kick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Rapid-Fan schrieb vor 11 Stunden: Halli, hab kurzfristig Karten für den Sektor 2 bekommen, ist der Sektor in der Nähe der Rapidfans? Denkt ihr, es ist ein Problem mit Rapid TRikot? Wo parkt man am Besten von der A2 aus kommend? Sry für die vilene Fragen, ich war noch nie im Grazer Stadion. GWG da kann ich das P+R Murpark empfehlen (10 min zu Fuß oder zwei Stationen mit der Straßenbahn) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb am 13.4.2018 um 17:25 : Da glaub ich rund ums Stadion nur grüne Zone ist (oder?) kannst du da am Wochenende gratis parken. Gibt auch einen eigenen Gästeparkplatz, weiß aber nicht ob der für Privat PKWs geöffnet ist. Ansonsten ist in der Raiffeisenstraße weiter vorne (Höhe Ostbahnhof) meistens was frei ca 40-60 Minuten vor Spielbeginn. Da sind es ca 10 Gehminuten zum Stadion. Wuschi schrieb vor 6 Minuten: da kann ich das P+R Murpark empfehlen (10 min zu Fuß oder zwei Stationen mit der Straßenbahn) @Rapid-Fan bearbeitet 18. April 2018 von mauerbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Laut Klimkeit wäre Herzog der 6. Rapid-Trainer seit 2016; er führt Barisic auf, wobei er unfähig ist zu recherchieren, dass ebenjener 2013 bis 2016 Cheftrainer war. Hauptsache, Thomas Hickersberger scheint zwecks Erhöhung der verbrauchten Trainerzahl auf. Der besagte Passus des Artikels ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Spätestens jetzt ist klar, warum in Graz Klimkeit keiner mehr ernst nimmt. bearbeitet 18. April 2018 von Rapid-Gustl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Bzgl. Knoflach im Cup: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 11 Minuten: Laut Klimkeit wäre Herzog der 6. Rapid-Trainer seit 2016; er führt Barisic auf, wobei er unfähig ist zu recherchieren, dass ebenjener 2013 bis 2016 Cheftrainer war. Hauptsache, Thomas Hickersberger scheint zwecks Erhöhung der verbrauchten Trainerzahl auf. Der besagte Passus des Artikels ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Spätestens jetzt ist klar, warum in Graz Klimkeit keiner mehr ernst nimmt. Danke mir sind die ausgegangen l8er Klimkeit ist halt lächerlich bez. Fussball bearbeitet 18. April 2018 von mauerbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts