Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 seewinkler schrieb vor 18 Stunden: Danke für eure Antworten! Macht es Sinn frühzeitig dort aufzutauchen? Angriff pünktlich um 18:30! Sonst wirds eng mit der Verpflegung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 Wie kommt man am besten vom praterstern hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 6 Minuten: Wie kommt man am besten vom praterstern hin? Mit der Liliputbahn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 7 Minuten: Wie kommt man am besten vom praterstern hin? Zu Fuß. Is eh schön heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 Unterwegs. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 Martinovic schrieb am 4/29/2018 um 00:08 : Ich zahle keinen Cent für so einen roten Gesindel verein Schon vergessen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 In der s Bahn Richtung praterstern und noch keinen einzigen Polizisten gesehen. Joe erwartet sich heute viel Arbeit DrSaurer schrieb Gerade eben: Schon vergessen?? Ich zahle auch nicht dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 vorglühen im Schweizerhaus. Das kann was. ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 Ich hoffe ich sehe hujilu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 Bin da und niemand wird mich kennen. Ich warte auf Schnitzelbrot, dann gibt es wenigstens einen Jubelchor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 @Martinovic da Martinovic schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe ich sehe hujilu Wir sitzen im Raucher und sehen dich, da wirst du dich wohl nicht verirren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 Gute Stimmung Spieler abgesperrt Kellner wollte von mir ein Bier kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Alhassan nicht im abgesperrten Bereich für die Spieler und Funktionäre. Dürfte also die Powerpoint-Präsentation halten. bearbeitet 2. Mai 2018 von austria-wien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 austria-wien schrieb vor 2 Minuten: Alhassan nicht im a gesperrten Bereich für die Spieler und Funktionäre. Dürfte also die Powerpoint-Präsentation halten. Endlich etwas das er kann! Hoffe ich halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2018 austria-wien schrieb vor 6 Minuten: Alhassan nicht im a gesperrten Bereich für die Spieler und Funktionäre. Dürfte also die Powerpoint-Präsentation halten. Ok das war der erste Alhassan Schmäh bei dem ich leicht schmunzeln musste .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts