schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 tosale schrieb vor einer Stunde: Frau Ring freut sich schon auf mein Kommen.... ...na dann.... Wird sie auch Anwesend sein ? Könnte noch mehr Anreiz sein an der Feier teilzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 schnitzelbrot schrieb vor 7 Minuten: Wird sie auch Anwesend sein ? Könnte noch mehr Anreiz sein an der Feier teilzunehmen Die wird der ehrengast der sektion tanke sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Mathias13 schrieb vor 35 Minuten: Hat eigentlich irgendjemand auf die Anmeldung per Mail eine Bestätigung bekommen? Mir wurde die Vorfreude auf mein Kommen bestätigt... Also JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Mathias13 schrieb vor 34 Minuten: Hat eigentlich irgendjemand auf die Anmeldung per Mail eine Bestätigung bekommen? man kann natürlich auch ohne anmeldung kommen, btw. ich habe auch keine bekommen, habe mich aber heuer auch nicht angemeldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Die wird der ehrengast der sektion tanke sein. Da die Sektion tanke sowieso besoffen sein wird wie immer, werde ich mich dann um sie kümmern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Auch auf mein KOMMEN freut sich frau Ring Dann freu ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Auch auf mein KOMMEN freut sich frau Ring Dann freu ich mich auch Ich komm gleich auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Ich komm gleich auf dich angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 ich bezweifle etwas dass mich die Frau Ring kennt, ansonsten hätte sie mir wohl kaum eine Mail geschickt dass sie sich auf mein Kommen freut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Da die Sektion tanke sowieso besoffen sein wird wie immer, werde ich mich dann um sie kümmern Du wirst deine Würstelfinger bei dir behalten. Verstanden?Jetzt muss ich nicht nur auf das nette Fräulein Ring aufpassen, sondern auch noch auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Na i waß ned ob se olle von da Austria gfreun wern daß i komm....wird ned für jeden lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 also da sich die liebe Frau Ring (musste jetzt erst mal googlen) auf mein kommen freut, muss ich wohl dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Frage: Wenn ich mit dem Auto um ca. 18.00 komme, gibt es dort auch genug Parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Frage: Wenn ich mit dem Auto um ca. 18.00 komme, gibt es dort auch genug Parkplätze? Da häng ich mich gleich dran - weiß das jemand? Würde ebenfalls ca um diese zeit per auto anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 ihr reist ernsthaft zum mg-fest mit dem auto an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts