Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Das hätte ich mir angeschaut wie die Stimmung gewesen wäre, würden wir in Graz spielen bei so einem riesigen Ansturm 1. eskalierende fans hätte es zu hauf gegeben, weils leer ausgegangen sind 2. wucherpreise auf willhaben und co. (was aber eh auf jeden fall passieren wird, sollten kracher wie city, real oder co kommen, wo die "fans" dieser vereine gleich wie taylor-swift-fans agieren und gestörte ticketpreise bezahlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Allgemein die riesige Menge der Leute, die leer ausgehen würde Jo, man kann nicht alles haben. Besser so, als ein Langzeitabonnent/mitglied darf sich seine Karten über willhaben holen, weil er um 10 arbeiten muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Stünden die Kurvenpreise in einem vernünftigen Verhältnis zu den restlichen Sektoren würd's die Diskussion gar nicht geben. Jetzt schlagen halt mal die "Längssitzer" zurück bei den monströsen CL-Preisen auf der Längs und kaufen auch mal die im Vergleich sehr günstige Kategorie, die Kurve wird von der Längs ohnehin seit Jahren querfinanziert. Im restlichen Stadion gibt's noch genug Tickets, sind ja diverse Sektoren noch gar nicht geöffnet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Und da soll noch jemand sagen, das Fangruppen sich nicht zu wichtig nehmen sollen….. Nur, und auch wirklich nur wegen Ihren Einsatz kommen jetzt alle 3k Nordkurven Abonnenten zu ihrer fixen Karte Danke an das Kollektiv 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Ich weiß nicht, ob ich unserem Hochspringer die geistigen Kapazitäten dafür zutraue, aber die Boshaftigkeit auf alle Fälle, dass hier einfach auf Biegen und Brechen versucht wird, Hype zu generieren und mit nicht freigeschalteten Sektoren und der Zurückhaltung von Informationen Mangel suggeriert wird. SCHEISS egal, wie es den einzelnen langjährigen Fans dabei geht. Absolut böse, unnötig und unwürdig für Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 trolltoll schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß nicht, ob ich unserem Hochspringer die geistigen Kapazitäten dafür zutraue, aber die Boshaftigkeit auf alle Fälle, dass hier einfach auf Biegen und Brechen versucht wird, Hype zu generieren und mit nicht freigeschalteten Sektoren und der Zurückhaltung von Informationen Mangel suggeriert wird. SCHEISS egal, wie es den einzelnen langjährigen Fans dabei geht. Absolut böse, unnötig und unwürdig für Sturm. boshaftigkeit, jo na eh.. viele hier im forum meinten, dass whs nicht viel andrang heute sein wird. "unter der woche" und "in klagenfurt", dazu das nicht wissen der gegner. deppat glaufen, vlt. auch ein wenig naiv. ja von mir aus. hätte man vlt ahnen können, dass da viele interessiert sind. aber boshaft, echt jetz..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 sent96 schrieb vor 1 Minute: boshaftigkeit, jo na eh.. viele hier im forum meinten, dass whs nicht viel andrang heute sein wird. "unter der woche" und "in klagenfurt", dazu das nicht wissen der gegner. deppat glaufen, vlt. auch ein wenig naiv. ja von mir aus. hätte man vlt ahnen können, dass da viele interessiert sind. aber boshaft, echt jetz..? Wofür mach ich zum ersten Mal die 3 Karten Regelung ohne den Abonnenten ihre Karten zu sichern? Ich würds wirklich gern wissen, es macht für mich 0 Sinn, außer dass es mir wurscht ist wie die Karten verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 sent96 schrieb vor 7 Minuten: boshaftigkeit, jo na eh.. viele hier im forum meinten, dass whs nicht viel andrang heute sein wird. "unter der woche" und "in klagenfurt", dazu das nicht wissen der gegner. deppat glaufen, vlt. auch ein wenig naiv. ja von mir aus. hätte man vlt ahnen können, dass da viele interessiert sind. aber boshaft, echt jetz..? Ja, irgendein User hat heute noch von maximal 5-6k Absatz gesprochen, die Experten find ich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Wofür mach ich zum ersten Mal die 3 Karten Regelung ohne den Abonnenten ihre Karten zu sichern? Ich würds wirklich gern wissen, es macht für mich 0 Sinn, außer dass es mir wurscht ist wie die Karten verkauft werden. Es weiß kein Mensch. Alleine die Aussagen bei Tebbich zu dem Debakel bei BlackFm sind eine Frechheit. Hoffentlich brauchen sie für die angekündigte Lösung nicht ewig. Aber man sollte in Zukunft solche Sachen halt einfach wieder kommunizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Wofür mach ich zum ersten Mal die 3 Karten Regelung ohne den Abonnenten ihre Karten zu sichern? Ich würds wirklich gern wissen, es macht für mich 0 Sinn, außer dass es mir wurscht ist wie die Karten verkauft werden. Das is das, was am wenigsten Sinn macht. Letzte Saison nervens die Leut immer mit ihrer 1 Ticketregel und wir sind in der EL und ECL nicht einmal ganz ausverkauft, und jetzt für die Champions League sollens plötzlich 3 sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Wofür mach ich zum ersten Mal die 3 Karten Regelung ohne den Abonnenten ihre Karten zu sichern? Ich würds wirklich gern wissen, es macht für mich 0 Sinn, außer dass es mir wurscht ist wie die Karten verkauft werden. Das wirkt schon sehr bewusst so gemacht, um FOMO zu erzeugen, und so viele Blind-Abos wie möglich rauszubringen, in der Angst, dass man sonst bei unattraktiven Gegnern vielleicht nicht alles anbringt, vor allem zu dem Preis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Ich wünsche Ihnen bei den Preisen ja eigentlich fast dass es einmal ordentlich leer wird. So fühlt man sich dann auch noch bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche Ihnen bei den Preisen ja eigentlich fast dass es einmal ordentlich leer wird. So fühlt man sich dann auch noch bestätigt. Boah, das ASB wird echt immer anstrengender. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 af9911 schrieb vor 2 Stunden: Stünden die Kurvenpreise in einem vernünftigen Verhältnis zu den restlichen Sektoren würd's die Diskussion gar nicht geben. Jetzt schlagen halt mal die "Längssitzer" zurück bei den monströsen CL-Preisen auf der Längs und kaufen auch mal die im Vergleich sehr günstige Kategorie, die Kurve wird von der Längs ohnehin seit Jahren querfinanziert. Im restlichen Stadion gibt's noch genug Tickets, sind ja diverse Sektoren noch gar nicht geöffnet. This, die Preisgestaltung ist eine Frechheit...hab mir auch schon überlegt mir Fantribünenkarten zu kaufen und mich einfach irgendwo anders im Stadion hinzustellen, früh genug dran gewesen wäre ich heute dafür, aber man will ja keinem Gloryhunter, der zwar keinen einzigen Spieler kennt, aber das erste Mal die Chance auf Fankurve hat oder jemandem, der sich mit dem Verkauf der Karte ein paar Euro zu seinem Arbeitslosengeld dazuverdienen kann, die Karte wegnehmen. 400 € vs. 160 €...Frechheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2024 MK7 schrieb vor 6 Minuten: 400 € vs. 160 €...Frechheit Wer zahlt denn 400 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts