necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich würde 4 Tickets fürs Rapid Spiel benötigen, habe auch 4 gültige Accounts. Kann mich erinnern dass mal wer erwähnt hat dass man im Inkognito Modus mehrere Benutzer gleichzeitig anmelden kann. Hab das jetzt probiert, haut nicht hin. Muss ich da vielleicht noch etwas beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 Nachdem ichs selbst fast übersehen hab, heute um 10 Uhr startet der Verkauf für Lask auswärts (Einheitspreis 12 Euro ), Rapid daheim und Dortmund auswärts (erste Phase). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 necki1983 schrieb vor 31 Minuten: Ich würde 4 Tickets fürs Rapid Spiel benötigen, habe auch 4 gültige Accounts. Kann mich erinnern dass mal wer erwähnt hat dass man im Inkognito Modus mehrere Benutzer gleichzeitig anmelden kann. Hab das jetzt probiert, haut nicht hin. Muss ich da vielleicht noch etwas beachten? Was sicher geht: 4 unterschiedliche Browser verwenden :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 HiDa93 schrieb vor 25 Minuten: Nachdem ichs selbst fast übersehen hab, heute um 10 Uhr startet der Verkauf für Lask auswärts (Einheitspreis 12 Euro ), Rapid daheim und Dortmund auswärts (erste Phase). Der Verkauf für alle 3 Spiele startet gleichzeitig? Dem Onlineshop-Server gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Der Verkauf für alle 3 Spiele startet gleichzeitig? Dem Onlineshop-Server gefällt das. Dem gefällt das jetzt schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 Bin im Vorwarteraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 War bereits eingeloggt und bin jetzt erst in den Warteraum verfrachtet worden. Nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 necki1983 schrieb Gerade eben: War bereits eingeloggt und bin jetzt erst in den Warteraum verfrachtet worden. Nervt. Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: War bereits eingeloggt und bin jetzt erst in den Warteraum verfrachtet worden. Nervt. Ist lt. Info eh Zufallsprinzip welche Nummer du bekommst. Ergibt für mich zwar keinen Sinn aber würde erklären warum ich oft beim Handy und PC komplett unterschiedlich gereiht werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich brauch nur das Dortmund Ticket Lasst mich doch einfach rein, ich will wieder schlafen gehen. bearbeitet 7. Oktober 2024 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) 4 minutes ago, santaa1909 said: Ich brauch nur das Dortmund Ticket Lasst mich doch einfach rein, ich will wieder schlafen gehen. Hast eh a gute Nummer. Ich hab 900, 1100 und 1600 bekommen (2 Browser + Handy) bearbeitet 7. Oktober 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 1300 vor mir obwohl ich im Shop gecampt habe. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Bei 178 vor dir hast eh Glück. Bei mir sinds über 1200. Einzig gut ist, dass es recht schnell runter geht. bearbeitet 7. Oktober 2024 von tom_rau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 1 minute ago, necki1983 said: Hast eh a gute Nummer. Ich hab 900, 1100 und 1600 bekommen (2 Browser + Handy) WTF Zumindest etwas das heute funktioniert hat. Geht ja nichts über 7:45 Blut abnehmen im KH und dann Stunde auf Arzt warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: 1300 vor mir obwohl ich im Shop gecampt habe. Naja Geht mir genau so. Seit 09.00 Uhr online im Shop, um Punkt 10 Uhr in der Warteraum verfrachtet worden und 1700 Leute vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts