Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

wayfarer1501 schrieb vor 35 Minuten:

Es wird keinen freien Verkauf geben. Schade drum! Dann muss ich meine Gak Quellen anzapfen 😄

Quelle: KleZei

Ich glaube eher, dass da lediglich Karten für die Nordtribüne gemeint sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass es für die restlichen Sektoren keinen freien Verkauf geben wird - einerseits bekommen die das Stadion alleine eh nicht voll und zweitens wurde es ja bei Veröffentlichung der Ticketinformationen angekündigt.

bearbeitet von steveforterio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn die roten ja angeblich soviele zusatzkosten haben, wenn sie die Nord aufmachen, warum machen sie sie dann auf?
Nachdem sie es anscheinend ja auch nicht schaffen die Tickets zu verkaufen sondern Organisationen etc. sogar dafür zahlen müssen - „um die Kosten abzufedern“ - was für ein Haufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
trebbiani schrieb am 24.2.2025 um 09:18 :

image.png

So wie es jetzt aussieht wird es keinen freien Verkauf der Tickets geben :[

Glaubts ihr die Karten kann man auch als nicht-GAK-ABO/Mitglied-Mensch kaufen?

Steht ja eigentlich nix dabei, dass die nur intern vergeben werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Voitsberger schrieb am 24.2.2025 um 11:19 :

Na da bin ich mal gespannt wie mit den netten roten Kollegen umgegangen wird die auf der Nord natürlich alles mit GAK Pickerl zukleben usw. usf. 

Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich aus dem Sektor 8 geben, hat auch gewisse Retro-Vibes wenn ich ehrlich bin. 

Ich kann mir schwer vorstellen, dass unsre Vereine mit denen wir zusammenarbeiten und eventuell Karten in diesen Sektoren haben mit Pickerl kommen werden. Aber gut das du diese Idee eingebracht hast... ich hätte noch ung. 250 daheim liegen...... Scherz bei Seite. Macht doch garkeinen Sinn und nichts ist uns mehr wurscht als diese "eure" Sektoren zu überkleben. Also alles gut! Freu mich auf ein sportliches Duell, leider ohne Fans von euch, aber das war ja leider ohne Alternative. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Rote_Rächer schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir schwer vorstellen, dass unsre Vereine mit denen wir zusammenarbeiten und eventuell Karten in diesen Sektoren haben mit Pickerl kommen werden. Aber gut das du diese Idee eingebracht hast... ich hätte noch ung. 250 daheim liegen...... Scherz bei Seite. Macht doch garkeinen Sinn und nichts ist uns mehr wurscht als diese "eure" Sektoren zu überkleben. Also alles gut! Freu mich auf ein sportliches Duell, leider ohne Fans von euch, aber das war ja leider ohne Alternative. 

Da wette ich dagegen, bin mir sicher dass einige Schwoaze den Weg zum Derby finden :augenbrauen: dann werden wir die Roten auch ohne organisierten Support aus dem Stadion singen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Tingletanglebob schrieb vor 47 Minuten:

Da wette ich dagegen, bin mir sicher dass einige Schwoaze den Weg zum Derby finden :augenbrauen: dann werden wir die Roten auch ohne organisierten Support aus dem Stadion singen :clap:

Wenns uns 3 Punkte im Abstiegskampf gebts, könnts singen was wollts... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Unser Verein hat im Herbst 23 klar kommuniziert das wir beim nächsten Auswärtsderby um keine Karten Ansuchen werden. Ob diese Entscheidung jetzt notwendig ist oder nicht ist eine andere Frage. Das jetzt auch so durchzuführen ist das einzig richtige. Alles andere wäre doch mehr wie peinlich gewesen. 

Deshalb ist es mir auch völlig egal was der andere Klub mit seinen Tickets macht. Wir werden damit leben und auch leben müssen das Fans mit roter Montur in der Nord sitzen. Das Stadion gehört leider nicht uns. Außerdem sitzen bei unseren Heimspielen auch Sturm Fans in deren Kurve. Ist halt so. Damit werden wir leben müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SchwoazaPeter schrieb vor 3 Stunden:

Unser Verein hat im Herbst 23 klar kommuniziert das wir beim nächsten Auswärtsderby um keine Karten Ansuchen werden. Ob diese Entscheidung jetzt notwendig ist oder nicht ist eine andere Frage. Das jetzt auch so durchzuführen ist das einzig richtige. Alles andere wäre doch mehr wie peinlich gewesen. 

Deshalb ist es mir auch völlig egal was der andere Klub mit seinen Tickets macht. Wir werden damit leben und auch leben müssen das Fans mit roter Montur in der Nord sitzen. Das Stadion gehört leider nicht uns. Außerdem sitzen bei unseren Heimspielen auch Sturm Fans in deren Kurve. Ist halt so. Damit werden wir leben müssen. 

Es geht ja auch nicht darum was sie mit den Karten machen, die Frage ist warum machen sie die Nord auf, wenn sie danach eh jammern, dass sie angeblich "draufzahlen". 

Dann lass ich die Sektoren doch einfach zu.... vor allem wenn ich schon den rest des stadions nicht voll bekomme.

Und wir brauchen den Platz in deren Kurve einfach, weil wir im Stande sind das Stadion zu füllen ...

Das Jammern der "Kurzfristigkeit" kann ich auch nicht verstehen aus dem Grazer Randgebiet im Norden, da dies bereits 2023 kommuniziert wurde...

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ist es für uns denn nicht völlig egal, welche Sektoren geöffnet und wie die Tikets letztendlich vergeben werden? Es ist jetzt nunmal so wie es ist und wir sind weder Eigentümer noch Veranstalter. Trotz allem wird vermutlich jeder, der möchte, seine Quellen haben, um an Tickets zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

null9 schrieb vor 33 Minuten:

Ist es für uns denn nicht völlig egal, welche Sektoren geöffnet und wie die Tikets letztendlich vergeben werden? Es ist jetzt nunmal so wie es ist und wir sind weder Eigentümer noch Veranstalter. Trotz allem wird vermutlich jeder, der möchte, seine Quellen haben, um an Tickets zu kommen.

Nicht wenn die Quellen, ihr Kontingent bereits aufgebraucht haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag