Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Amateur
Black_tm schrieb vor 6 Stunden:

Heute gibts die ersten Einzeltickets für das Heimspiel gegen Hartberg. Nachdem ja bereits alle 10.000 aufgelegten Abos ausverkauft sind, sieht der Saalplan gar nicht mal so rosig aus für die Einzeltickets. Ich hab leider um 10:00 noch nicht rein geschaut, aber Stand jetzt gibts (ausgenommen 25, vermutlich auch noch 26 und 1) nicht mehr viel zu kaufen...

Überraschenderweise dann doch noch einiges im Fansektor...

grafik.png

Betreffend Nord - ist ja eh klar, es werden Abos nur für die Sitzplätze verkauft, die restlichen ca. 800 (sind es so viele) kann man dann vor jedem Bundesliga Speil erwerben .

blackspy schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr wirklich alle schon das Geld zurückbekommen? Ich warte bis heute:hiiilfe:

Ja, ging Ruck Zuck. Karten storniert, waren sogar nach 2 Stunden wieder im Freien Verkauf. Mein Reserviertes Fansektor Abo hab ich mir gleich in Seiersberg geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1909Graz schrieb vor 3 Stunden:

Betreffend Nord - ist ja eh klar, es werden Abos nur für die Sitzplätze verkauft, die restlichen ca. 800 (sind es so viele) kann man dann vor jedem Bundesliga Speil erwerben .

Ja, ging Ruck Zuck. Karten storniert, waren sogar nach 2 Stunden wieder im Freien Verkauf. Mein Reserviertes Fansektor Abo hab ich mir gleich in Seiersberg geholt.

Warum werden die Abos eigentlich nur für die Sitzplatzkapazität verkauft? 
Für Österreich gibt es auch im EC schon Stehplätze und dies war doch immer der Grund warum die Anzahl der Abos niederer war als die Stehplatz Kapazität … ist jetzt ja dann aufgrund 2er Ereignisse nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 5 Stunden:

Warum werden die Abos eigentlich nur für die Sitzplatzkapazität verkauft? 
Für Österreich gibt es auch im EC schon Stehplätze und dies war doch immer der Grund warum die Anzahl der Abos niederer war als die Stehplatz Kapazität … ist jetzt ja dann aufgrund 2er Ereignisse nicht notwendig. 

Ich finde die Lösung optimal, denn es gibt ja auch "neue" Fans oder junge die nachkommen und auch einmal in die Kurve schnuppern wollen.

Ansonsten hättest nie eine Chance reinzukommen. Die Kurve würde irgendwann ausaltern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Schade, wollte unbedingt in den 2 mittleren Sektoren auf der Haupttribüne 2 Karten, 9:50 drin gewesen, Seite hat ewig geladen und dann waren schon alle weg 

Zunächst wird nur der Unterrang geöffnet/verkauft. Evt. gibt's für dich noch eine Chance für den Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
patrick94 schrieb Gerade eben:

Zunächst wird nur der Unterrang geöffnet/verkauft. Evt. gibt's für dich noch eine Chance für den Oberrang.

Hab jetzt eh schon 2 Karten,ging mir nur darum, dass ich gerne welche für die Mitte bekommen hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
7 minutes ago, RasmusHojlund said:

Schade, wollte unbedingt in den 2 mittleren Sektoren auf der Haupttribüne 2 Karten, 9:50 drin gewesen, Seite hat ewig geladen und dann waren schon alle weg 

es sind Leute auch schon wieder in Warteschlange mit bis zu 3000+ :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Just now, Sohnemann said:

Geht’s da ums PSG-Spiel? Das ist für mich eine der uninteressantesten Mannschaften, die es gibt. 

Hoffentlich bekommen wir die nicht in der Champions League zuhause.

Jup, geht scheinbar auch recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Geht’s da ums PSG-Spiel? Das ist für mich eine der uninteressantesten Mannschaften, die es gibt. 

Hoffentlich bekommen wir die nicht in der Champions League zuhause.

Ja deinen Punkt verstehe ich, aber bin gerne in Klagenfurt, je öfter Klagenfurt desto weniger stört mich Graz  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten:

Ja deinen Punkt verstehe ich, aber bin gerne in Klagenfurt, je öfter Klagenfurt desto weniger stört mich Graz  

Ich werd dich dann erinnern wennsd im Stau stehst auf Hin oder Rückfahrt und hier jammerst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online