Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Huiii das brennt schön im Geldtascherl....

Bin jetzt echt neugierig ob man 4 mal voll wird. I glaubs net. Wird dem Verein aber wohl wurscht sein. 

Das war leider bei der Auslosung klar dass es nicht voll wird... bei den Preisen vor allem in Kat 1 noch mehr :[ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einige Leute sind der Meinung, dass man nicht wegen der CL-Gegner, sondern wegen Sturm ins Stadion geht (Debatte zu den unattraktiven Gegnern). Die gleichen Leute sind der Meinung, dass die CL-Preise eigentlich in Ordnung sind. 

Also für mich geht sich das nicht ganz aus. Entweder das eine oder das andere. Wenn ich wegen Sturm ins Stadion gehe, dann sind € 129,- für ein einzelnes Spiel in einer anderen Stadt einfach irre. Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 33 Minuten:

Naja, es ist halt CL, und man muss wohl höhere Ausgaben kompensieren. Wir dürften da trotzdem ziemlich im Mittelfeld liegen.

Dafür das man Leute (eh unverschuldet aber trotzdem) auf einen Roadtrip schickt und sonst gerne was von Sozialer Verantwortung und anders sein redet ist Mittelfeld halt naja.

Und mehr Ausgaben my Ass wir haben auch extrem erhöhte Einnahmen dadurch.

GORILLA schrieb vor 12 Minuten:

Einige Leute sind der Meinung, dass man nicht wegen der CL-Gegner, sondern wegen Sturm ins Stadion geht (Debatte zu den unattraktiven Gegnern). Die gleichen Leute sind der Meinung, dass die CL-Preise eigentlich in Ordnung sind. 

Also für mich geht sich das nicht ganz aus. Entweder das eine oder das andere. Wenn ich wegen Sturm ins Stadion gehe, dann sind € 129,- für ein einzelnes Spiel in einer anderen Stadt einfach irre. Ist halt meine Meinung.

Die Gier ist halt a Sau.

Und ich lasse mich auch von meinem Herzensverein ungern ausnehmen.

Ganz zu schweigen davon dass es auf einem Studenten Budget schon a ordentliche Kantn is. Schaust zwei Spiele in der mittleren Kategorie an bist mit allen Nebengeräuschen wohl gleich mal ordentlich über 300 Unterwegs.

Knusprig.

Aber Tebbich wird schon erklären das alles passt. Oder zur Abwechslung mal Schicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find die Preise schon ok. CL Spiele wirst kaum wo billiger finden und da seh ich die 45€ fürn Fansektor quasi geschenkt.

Bei meinem Blind-Abo kommst pro Partie auf 100€, logisch werden die Einzelspiele jetzt mehr kosten.

Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten:

 

Und ich lasse mich auch von meinem Herzensverein ungern ausnehmen.

 

Ziemlich plakativ.

Ausgenommen wird hier niemand, es steht auch jedem frei selbst u zu entscheiden, ob ihm Partie XY das Geld wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich finde die Preise schon sehr sportlich und eigentlich zu hoch. Andererseits fraglich, ob bei diesen unattraktiven Gegnern (ja, sie sind einfach unattraktiv) mehr Karten weggingen, wenn die Preise etwas günstiger wären. 

Bin gespannt, was die Einzeltickets in Salzburg kosten, sofern dort welche in den Verkauf kommen. Seit heute läuft der freie Vierer-Abo-Verkauf. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 35 Minuten:

Ich find die Preise schon ok. CL Spiele wirst kaum wo billiger finden und da seh ich die 45€ fürn Fansektor quasi geschenkt.

Bei meinem Blind-Abo kommst pro Partie auf 100€, logisch werden die Einzelspiele jetzt mehr kosten.

Ziemlich plakativ.

Ausgenommen wird hier niemand, es steht auch jedem frei selbst u zu entscheiden, ob ihm Partie XY das Geld wert ist.

Es waren aus meiner Sicht eh auch die Abos schon zu teuer. Damit fängts dann an.

Eh ich entscheide eh, dass es mir das ganze eher nicht "Wert" ist. Wobei wert ja nicht das einzige Problem ist. Es ist sicher nicht nur bei mir dann schon auch eine Geldfrage.

Aber sollens verlangen wenns glauben. Dann kann man sich aber zukünftig die ganze Folklore sparen.

Bevor da jemand einen Fehler zugibt friert eher die Hölle zu und man teilt vorher lieber gegen "undenkbare" Fans aus.

OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde die Preise schon sehr sportlich und eigentlich zu hoch. Andererseits fraglich, ob bei diesen unattraktiven Gegnern (ja, sie sind einfach unattraktiv) mehr Karten weggingen, wenn die Preise etwas günstiger wären. . 

Also ich kenn schon Leute die festgestellt haben, dann gehen sie halt gegen Altach, weil volles Liebenau ist von der Stimmung her auch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Im Vergleich zu den Abos ist in Kat 1 ist das Tagesticket um 29% teurer, in Kat 2 "nur" um 4,5% 🤔
Das mag auch verstehen wer will 🤷🏼‍♂️

Da will man Druck machen, dass man noch Abos losbekommt im Hochpreissegment.... sonst machts echt kan Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Im Vergleich zu den Abos ist in Kat 1 ist das Tagesticket um 29% teurer, in Kat 2 "nur" um 4,5% 🤔
Das mag auch verstehen wer will 🤷🏼‍♂️

In Kat1 gibts halt aktuell (man weiß nie was da noch frei wird) noch ca 10 Tickets, deshalb wird’s recht egal sein wie viel teurer das Einzelticket is…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Es waren aus meiner Sicht eh auch die Abos schon zu teuer. Damit fängts dann an.

Eh ich entscheide eh, dass es mir das ganze eher nicht "Wert" ist. Wobei wert ja nicht das einzige Problem ist. Es ist sicher nicht nur bei mir dann schon auch eine Geldfrage.

Aber sollens verlangen wenns glauben. Dann kann man sich aber zukünftig die ganze Folklore sparen.

Bevor da jemand einen Fehler zugibt friert eher die Hölle zu und man teilt vorher lieber gegen "undenkbare" Fans aus.

Also ich kenn schon Leute die festgestellt haben, dann gehen sie halt gegen Altach, weil volles Liebenau ist von der Stimmung her auch geil.

Naja als Student bin ich hinters Tor gegangen und dort geht's mit 45 noch. Jetzt brennt ich 100 pro Spiel im Abo. Ist teuer, aber es ist zum ersten Mal seit 25 Jahren so weit. Ich finanzier gern für dir Jugend a bissi mit, weil ich war damals auch froh, dass es leistbar war. 

Wer soll einen Fehler zugeben? Tebbich, damit man ihn öffentlich anprangert? Oder ein ASB User? Ich kommt net ganz mit bei deinem Post.

Beim letzten Absatz auch net? Warum geht man gegen altach? Weils billiger ist oder weils voll ist? Und grad gegen Altach ist es selten voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Naja als Student bin ich hinters Tor gegangen und dort geht's mit 45 noch. Jetzt brennt ich 100 pro Spiel im Abo. Ist teuer, aber es ist zum ersten Mal seit 25 Jahren so weit. Ich finanzier gern für dir Jugend a bissi mit, weil ich war damals auch froh, dass es leistbar war. 

Wer soll einen Fehler zugeben? Tebbich, damit man ihn öffentlich anprangert? Oder ein ASB User? Ich kommt net ganz mit bei deinem Post.

Beim letzten Absatz auch net? Warum geht man gegen altach? Weils billiger ist oder weils voll ist? Und grad gegen Altach ist es selten voll?

Hier geht's aber darum ob man es verlangen kann sondern ob man es verlangen muss. 

Natürlich zahlt es sich für den Verein aus. Nur melkt man die Kuh mittlerweile halt auch ganz gewaltig. 

Zum Thema Stehplatz: ja der ist günstig. Ist mit einer Gehbehinderung samt Gleichgewichtsstörung halt eher net optimal ^^ Gerade wenns eng is.

Nein Asb User muss sich natürlich keiner Entschuldigen oder sonst was. Ich mein schon die Leute die sich so eine Strategie ausgedacht haben.

Und den Altach Vergleich meinte ich so, dass es eben zumindest in meinem Umfeld Sympathiesanten sogar Richtung Event Fan gibt die ob der Preise auf das Highlight CL verzichten und sich ein kleineres Spiel mit guter Stimmung geben. Also eigentlich besser als klassische Eventler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fiasko schrieb vor 26 Minuten:

Mehr als erwartet. Das Stadion hat Grad Mal 18000. Und ohne Fanreise sollt sich's ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Hier geht's aber darum ob man es verlangen kann sondern ob man es verlangen muss. 

Natürlich zahlt es sich für den Verein aus. Nur melkt man die Kuh mittlerweile halt auch ganz gewaltig. 

Zum Thema Stehplatz: ja der ist günstig. Ist mit einer Gehbehinderung samt Gleichgewichtsstörung halt eher net optimal ^^ Gerade wenns eng is.

Nein Asb User muss sich natürlich keiner Entschuldigen oder sonst was. Ich mein schon die Leute die sich so eine Strategie ausgedacht haben.

Und den Altach Vergleich meinte ich so, dass es eben zumindest in meinem Umfeld Sympathiesanten sogar Richtung Event Fan gibt die ob der Preise auf das Highlight CL verzichten und sich ein kleineres Spiel mit guter Stimmung geben. Also eigentlich besser als klassische Eventler.

Na gut, dann geht Stehplatz net, aber Vollpreis zahlst hoffentlich dann net oder? Tut ma leid das zu hören, sich net angenehm mit der Störung :(

So hart es klingt: Sturm ist ein Wirtschaftsbetrieb und muss Gas geben. So wie Alex an anderer Stelle eh gut ausgedrückt hat: die CL richtet sich an die fetten Vereine, damit sie noch fetter werden. Wir werden da mit den Koeffizienten schön klein gehalten... um irgendwie Fuss fassen zu können, geht es nur über den Vertrieb. Natürlich deppat für Leute, die es sich nicht leisten können und das taugt mir eh auch nicht. Umso wichtiger wäre es den Merch zu verbessern. Sollen die melken, die es sich leisten können/wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Na gut, dann geht Stehplatz net, aber Vollpreis zahlst hoffentlich dann net oder? Tut ma leid das zu hören, sich net angenehm mit der Störung :(

So hart es klingt: Sturm ist ein Wirtschaftsbetrieb und muss Gas geben. So wie Alex an anderer Stelle eh gut ausgedrückt hat: die CL richtet sich an die fetten Vereine, damit sie noch fetter werden. Wir werden da mit den Koeffizienten schön klein gehalten... um irgendwie Fuss fassen zu können, geht es nur über den Vertrieb. Natürlich deppat für Leute, die es sich nicht leisten können und das taugt mir eh auch nicht. Umso wichtiger wäre es den Merch zu verbessern. Sollen die melken, die es sich leisten können/wollen...

Ach ist jetzt kein Drama hilft ja nix^^

Was sie dann final kosten werd ma no sehen. Ist aber nicht der Punkt.

Kann man so sehen: Sturm ist aber halt mehr als ein Wirtschaftsbetrieb und hat ja auch bewusste Positionierung in eine andere Richtung betrieben.

Das kann man dann halt lassen. 

Abgesehen davon verdienen wir diese Saison eh schon einen Haufen Geld.

Ich bleib dabei ich finde die Karten im ganzen zu Teuer und wenns ums melken gehen soll dann werde ich den Trend nicht mitgehen.

Aber das kann eh jeder selbst entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ach ist jetzt kein Drama hilft ja nix^^

Was sie dann final kosten werd ma no sehen. Ist aber nicht der Punkt.

Kann man so sehen: Sturm ist aber halt mehr als ein Wirtschaftsbetrieb und hat ja auch bewusste Positionierung in eine andere Richtung betrieben.

Das kann man dann halt lassen. 

Abgesehen davon verdienen wir diese Saison eh schon einen Haufen Geld.

Ich bleib dabei ich finde die Karten im ganzen zu Teuer und wenns ums melken gehen soll dann werde ich den Trend nicht mitgehen.

Aber das kann eh jeder selbst entscheiden 

Wie gesagt ich bin bei der Tickethöhe bei dir..

Wegen dem lassen: das machen alle gleich. Wurscht ob Dortmund, St. Pauli, Rapid oder wir. Am Schluss geht's ums Geld. Wennst das Net willst musst in die Unterliga schauen oder zur Wiener Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.