Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden:

Sektor B3 auch freigeschalten worden gegen Brügge, aber irgendwie nicht buchbar

Gibt auch keine Preise dafür, ist ja Kat4.

Ich bin auch schon wieder etwas angefressen deswegen, ich hab 4er Abos im B3 gekauft, da hats aber nur mehr Tickets ganz hinten gegeben und jetzt ist plötzlich wieder der ganze Sektor frei, also auch wesentlich bessere Plätze... aber ich hab dem Ticketing schon ein Mail geschrieben ob es möglich ist die Plätze zu tauschen... mal schauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
don bosco schrieb vor 1 Stunde:

Kann man bei euch beim Away mit dem Auto auch parken ?

Böse Zungen würden behaupten, man kann bei uns Ned Mal als Heimfan mit dem Auto parken :davinci:

Gibt zwar einen Gästeparkplatz neben der Süd, glaub aber nicht, dass dort auch Platz für Autos ist. Ansonsten kannst dir, wenn das Auto Ned grün-weiß lackiert ist, ohne weiteres einen Platz ums Stadion suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würde es gut finden wenn wir wieder Tageskarten fürs Brügge Spiel verkaufen. 3k müssen wir noch anbringen um den vollen Heimvorteil zu entfalten. Wäre gut wenn wir die wieder im Online Shop anbieten.

Edit: Sind wieder verfügbar. :super:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo 😊 würde zwei Abos im Fansektor abgeben / A31 Reihe 9? 

Da ich leider beruflich & privat nicht hingehen werde können 😢 kann sich gerne jederzeit melden wer Interesse hat 😊👍 gerne auch bissl reduziert die beiden Abos 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
chrisi_1909_ schrieb am 22.9.2024 um 16:27 :

Ich hoffe einige Dauerkartenbesitzer werden in Rechenschaft gezogen für das Verlassen des Stadions

Das hoffe ich auch! 

Außerdem wäre es vielleicht gut Strafen für Leute einzuführen, die trotz Abo unentschuldigt nicht zu den Spielen kommen, evtl kann man über die Videoüberwachung auch sehen, ob jemand bei "steht alle auf" nicht (oder zu spät) reagiert, zu spät zum Spiel oder aus der Halbzeitpause retour kommt und ob jemand zu wenig oder zu viel im Stadion konsumiert. 

Vielleicht kann man auch einen Nachweis fordern, ob jemand andere Biersorten als Puntigamer im eigenen Haushalt hat oder ähnliches... Gibt es sicher ein paar gute Ideen :davinci:

Und bitte nicht falsch verstehen: ich find's persönlich auch eine Unart, bleib eigentlich immer bis zur Verabschiedung, aber die Formulierung "zur Rechenschaft ziehen" find ich mehr als übertrieben und deplatziert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8 minutes ago, Hallo123 said:

Vielleicht kann man auch einen Nachweis fordern, ob jemand andere Biersorten als Puntigamer im eigenen Haushalt hat oder ähnliches... Gibt es sicher ein paar gute Ideen :davinci:

Wer keinen Schlauchschal oder Sturmhaube besitzt darf sein Nordkurven Abo auch wieder direkt retournieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
On 9/22/2024 at 4:27 PM, chrisi_1909_ said:

Ich hoffe einige Dauerkartenbesitzer werden in Rechenschaft gezogen für das Verlassen des Stadions

14:30 anpfiff 16:30 der post… und die habdy alle beim eingang abgeben und erst beim Ausgang zurück geben, schafft mehr stimmung, aber hauptsächlich verhindert es rechte verletzungen, weil aufzeichnen darf nur sky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag