PD100 Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2024 Hab leider auch keine gewonnen. falls wer seine Karten nicht braucht ich würd sie gerne nehmen 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2024 nero08 schrieb vor 4 Stunden: Falls was übrig bleib sag vl. bescheid - bitte. Von den Kids wollen auch noch andere Karten Karten sind vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brauni Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2024 Servus, ich hätte ein Dortmund Ticket zu verkaufen Surmsektor 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Wenn jmd meine Karten braucht, dann bitte PN sind leider vergeben bearbeitet 30. Oktober 2024 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich hätte 2 Karten für den Sektor 19 zu vergeben, bitte per PN melden falls jemand wirklich gehen möchte. Karten sind vergeben bearbeitet 30. Oktober 2024 von Voitsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2024 Spät aber doch auch noch Tickets gewonnen. Man kann diese Geschäftsstelle nur lieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Auch gerade 2 Tickets bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich würde sehr gerne eines nehmen, falls jemand eines zu viel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Auch "gewonnen" Sektor 22. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeliM Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Hallo zusammen, würde für das Match am Samstag gegen Rapid 2 Karten (für meine Kinder) benötigen, habe leider keine mehr bekommen. Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2024 Whoop whoop hab auch gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Wenn man das hier so liest, dann ist es ein Gewinnspiel unter dem Motto "last come, first served". Leute die gestern Abend mitgemacht haben, haben sofort Tickets bekommen. Ich hab 10 Minuten nach E-Mail Erhalt mitgemacht und noch immer nichts. Es gibt übrigens heute ab 12:00 Uhr wieder Zugtickets nach Dortmund zu kaufen. Es wird ein Zusatzwaggon bereitgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Wenn man das hier so liest, dann ist es ein Gewinnspiel unter dem Motto "last come, first served". Leute die gestern Abend mitgemacht haben, haben sofort Tickets bekommen. Ich hab 10 Minuten nach E-Mail Erhalt mitgemacht und noch immer nichts. Kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2024 GORILLA schrieb vor 10 Minuten: Wenn man das hier so liest, dann ist es ein Gewinnspiel unter dem Motto "last come, first served". Leute die gestern Abend mitgemacht haben, haben sofort Tickets bekommen. Ich hab 10 Minuten nach E-Mail Erhalt mitgemacht und noch immer nichts. Es gibt übrigens heute ab 12:00 Uhr wieder Zugtickets nach Dortmund zu kaufen. Es wird ein Zusatzwaggon bereitgestellt. Ich hab paar Minuten nach Erhalt der E-Mail mitgemacht und auch erst jetzt eben welche bekommen. Wird Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test1909 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 Hab auch noch keine bekommen und sofort mitgemacht. Hat jemand noch zufällig eine Stehplatz Karte für Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts