Marchfeldpanther Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden MK7 schrieb vor 2 Stunden: Das sind die Abos der Familien und Freunde von Ilzer und seinem Team, die sie zurückgeben mussten. FyP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Kann bitte jemand schauen, ob ihr Tickets für Nord (also physisch süd) Girona auswählen könnt? Mei Freundin würd gern mitfahren, jetzt wollt i ihr eins bestellen, aber da sind zwar Sektoren schwarz hinterlegt (es sollte also was geben) aber aussuchen kann i nirgends. Hab's überprüft - geht bei mir auch nicht. Ich hatte aber vermutlich eines übrig - klar ich schnell ab, dann schreib ich dir per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden letisgo schrieb Gerade eben: Hab's überprüft - geht bei mir auch nicht. Ich hatte aber vermutlich eines übrig - klar ich schnell ab, dann schreib ich dir per PN Des wär super. Würd auch (zusätzlich zu einem vernünftigen Preis) a Bier (oder was auch immer) springen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Kann bitte jemand schauen, ob ihr Tickets für Nord (also physisch süd) Girona auswählen könnt? Mei Freundin würd gern mitfahren, jetzt wollt i ihr eins bestellen, aber da sind zwar Sektoren schwarz hinterlegt (es sollte also was geben) aber aussuchen kann i nirgends. Ja ist bei mir auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 25 Minuten Also: falls wer ein Kurventicket für Girona (VP) Ned braucht, bitte kurz melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts