patrick94 Superkicker Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:36 Schwarzweiß1977 schrieb Gerade eben: Die 19,09 % Rabatt auf CupTickets gelten nur auf „weitere“ Karten. Der eigene DauerkartenPlatz kostet normal. Schon seltsam. Nein, bei mir wurde der Rabatt auf mein Abo-Ticket abgezogen. Hast du es unter "Meine reservierten Tickets" ausgewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:39 patrick94 schrieb vor 1 Minute: Nein, bei mir wurde der Rabatt auf mein Abo-Ticket abgezogen. Hast du es unter "Meine reservierten Tickets" ausgewählt? Ja, habe ich. Andere wäre gar nicht möglich. Hab dann noch eine in den Warenkorb zum Vergleich gelegt. Ist ja keine „Unsumme“, aber da geht es ums Prinzip. Wieso dann die Werbung Jetzt ist der Warenkorb leer und mein reserviertes Ticket auch weg…Himmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:01 Bei mir ging es ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:05 RHW77 schrieb vor 2 Minuten: Bei mir ging es ohne Probleme. Jetzt war plötzlich mein Platz im „Freien Verkauf“ mit Rabatt anwählbar…Hauptsache es hat funktioniert. wird ein hoffentlich geiles Veilchen-Doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:23 Schwarzweiß1977 schrieb vor 47 Minuten: Die 19,09 % Rabatt auf CupTickets gelten nur auf „weitere“ Karten. Der eigene DauerkartenPlatz kostet normal. Schon seltsam. Auch bei mir wurden statt der 36 Euro nur 28,80 Euro verrechnet . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:42 Schwarzweiß1977 schrieb vor einer Stunde: Die 19,09 % Rabatt auf CupTickets gelten nur auf „weitere“ Karten. Der eigene DauerkartenPlatz kostet normal. Schon seltsam. bei mir war der Rabatt aufs eigene auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Montag um 11:54 Mir wurde zuerst auch 19 Euro angezeigt und bei der Kasse dann der verringerte Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 13:51 Ich konnte den hinterlegten Aboplatz um ca. 11:30 zum rabattierten Preis kaufen! Frage an jene, bei denen der Rabatt bei den hinterlegten Tickets nicht berücksichtigt wurde: habt ihr kurz nach Verkaufsstart gekauft? Hatte ich in der Vergangenheit auch schon einmal bei einem Europacupticket, bei dem es Mitgliederrabatt gab, dass dieser in den ersten Verkaufsminuten nicht abgezogen wurde. Könnte also damit zusammenhängen, dass es in den ersten Verkaufsminuten öfters noch Bugs gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts