Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Superstar
Schwarzweiß1977 schrieb Gerade eben:

Die 19,09 % Rabatt auf CupTickets gelten nur auf „weitere“ Karten. Der eigene DauerkartenPlatz kostet normal. Schon seltsam.

Nein, bei mir wurde der Rabatt auf mein Abo-Ticket abgezogen. 

Hast du es unter "Meine reservierten Tickets" ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
patrick94 schrieb vor 1 Minute:

Nein, bei mir wurde der Rabatt auf mein Abo-Ticket abgezogen. 

Hast du es unter "Meine reservierten Tickets" ausgewählt?

Ja, habe ich. Andere wäre gar nicht möglich. Hab dann noch eine in den Warenkorb zum Vergleich gelegt.

Ist ja keine „Unsumme“, aber da geht es ums Prinzip. Wieso dann die Werbung

Jetzt ist der Warenkorb leer und mein reserviertes Ticket auch weg…Himmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schwarzweiß1977 schrieb vor 47 Minuten:

Die 19,09 % Rabatt auf CupTickets gelten nur auf „weitere“ Karten. Der eigene DauerkartenPlatz kostet normal. Schon seltsam.

Auch bei mir wurden statt der 36 Euro nur 28,80 Euro verrechnet :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich konnte den hinterlegten Aboplatz um ca. 11:30 zum rabattierten Preis kaufen!

Frage an jene, bei denen der Rabatt bei den hinterlegten Tickets nicht berücksichtigt wurde: habt ihr kurz nach Verkaufsstart gekauft? Hatte ich in der Vergangenheit auch schon einmal bei einem Europacupticket, bei dem es Mitgliederrabatt gab, dass dieser in den ersten Verkaufsminuten nicht abgezogen wurde. Könnte also damit zusammenhängen, dass es in den ersten Verkaufsminuten öfters noch Bugs gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb am 9.12.2024 um 10:04 :

Jetzt gibt’s schon eine Warteschlange für die Tickets zur Cup-Partie im Fanshop, dabei hat der VVK erst um 10 Uhr gestartet :D.

Der Andrang war vllt groß, aber so groß dann wohl doch nicht wie man jetzt im Saalplan sehen kann... bin gespannt wieviel da noch weg geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Black_tm schrieb vor 13 Minuten:

Der Andrang war vllt groß, aber so groß dann wohl doch nicht wie man jetzt im Saalplan sehen kann... bin gespannt wieviel da noch weg geht...

und ich Idiot hab am Montag bescheiden Plätze im 2er Sektor gekauft, weil ich angenommen hatte, dass alles andere eben schon weg ist. jetzt gibts genug Top-Plätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Black_tm schrieb vor 2 Stunden:

Soviel zum Thema, warum Sturm nicht schon im Dezember anfängt Tickets für Februar zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachdem unser Ticketing dieses mal eigentlich absolut alles richtig gemacht hat, wäre es dieses mal an der Zeit uns als "Sturm-Familie" an der Nase zu nehmen.

Spielen eine unglaubliche Saison und haben einen der letzten verbliebenen "starken" Gegner im Cup und siehe da - die Nord zu 2/3 noch im Verkauf.
Schon enttäuschend und nach Transparenten ala "Ticketing und Euphorie verschlafen" zu Beginn dieses Jahres, ist das dann doch auch ein recht blamable Performance von uns als Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
00high5 schrieb vor 2 Stunden:

und ich Idiot hab am Montag bescheiden Plätze im 2er Sektor gekauft, weil ich angenommen hatte, dass alles andere eben schon weg ist. jetzt gibts genug Top-Plätze...

Fehler Nr1 im Sturm ticketing - Karten immer erst so spät als möglich kaufen, entweder du bekommst sie geschenkt, oder es gibt plötzlich wieder Top-Plätze die es vorher noch nie gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag