Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:35 sent96 schrieb vor 50 Minuten: in den accounteinstellungen gibt es folgenden punkt: hat das schon jemand ausprobiert bzw gschaut ob das funktioniert oder was es überhaupt macht? ^^ klänge ja nicht schlecht.. Des is für die VIPs oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:42 santaa1909 schrieb vor 58 Minuten: Was für ne Quote gibt's 7,5 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:10 Suni schrieb vor 34 Minuten: Des is für die VIPs oder? ich weiß nicht.. es gibt den punkt "ticketweitergabe" wo das mit en VIPs steht und den von mir geschickten punkt.. aber vielleicht gehören die auch zusammen.. deswegen meine frage, ich habs nämlich noch nicht testen können.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:49 Zeit wird's für den Ticket - Zweitmarkt. Bin gespannt ob das wirklich schon in der Meistergruppe möglich ist. Weiters würde ich dann auch Leuten die diesen nicht nutzen bzw. die weniger als 70% der Spiele besuchen (oder eben ihr Ticket weitergeben) das Vorkaufsrecht entziehen. Im 7er gibt es da ja einen Fleck in der Mitte des Sektors der gefühlt immer leer ist und das bei "ausverkauftem" Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:59 necki1983 schrieb vor 12 Minuten: Im 7er gibt es da ja einen Fleck in der Mitte des Sektors der gefühlt immer leer ist und das bei "ausverkauftem" Haus. Das is bissl mit Vorsicht zu genießen, denn vor allem in den Sektoren gibt's sehr viele Sponsoren-Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:10 Meint ihr den Business Club? https://sksturm.at/c/business-klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:15 4 minutes ago, flachzange1987 said: Meint ihr den Business Club? https://sksturm.at/c/business-klub Kann sein dass dann diese Plätz freibleiben weil die Leute lieber unten fressen und saufen. Hab ich ich nicht gewusst, dachte dass sind normale Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt ises offiziell ausverkauft gegen den LASK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts