Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Bank 31 Osman Hadžikić6 Abdul Kadiri Mohammed11 Venuto14 Christoph Monschein16 Dominik Prokop23 David de Paula95 Felipe Pires bearbeitet 21. April 2018 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Hallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Easy Win. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 für die Daheim gebliebenen :-) http://livetv.sx/dex/eventinfo/653484_lask_linz_austria/#webplayer_alieztv|63417|653484|922254|116|1|de 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 So genug geblödelt für heute, jetzt beginnt der ernst. HOFFE auf 3 Punkte und bin ÜBERZEUGT davon dass diese auch durchaus drin sind. Forza Viola, Veilchen Forever. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 frastei schrieb vor 3 Minuten: für die Daheim gebliebenen :-) http://livetv.sx/dex/eventinfo/653484_lask_linz_austria/#webplayer_alieztv|63417|653484|922254|116|1|de Da hab ich leider keinen Ton, aber danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Heute ist es ganz einfach. Es muss gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Das abklatschen klingt wie.... ne, ich sags nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Na das fängt ja gut an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Nau geht ja mal gut los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: Na das fängt ja gut an... Na dann ist es ja gut, dass ein Spiel nicht in den ersten Minuten entschieden wird. Hab ich mir schon beim Einlaufen der Mannschaften gedacht. Der Rasen schaut aber super aus. Lt. Sky Moderator ein Hybridrasen. Sollte man auch überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Lt. Sky Moderator ein Hybridrasen. Sollte man auch überlegen. Kommt eh ein Hybridrasen bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Ermahnung????? Also wenn das nicht Gelb ist dann weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Brutalo-Foul von Ranftl gegen AG ohne Karte. Bin gespannt , ob Jäger diese Linie durchzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Hurn schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts