LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Ich bin grad total fertig, jetzt wo ich diesen Thread eröffne. Wie lange haben wir davon geträumt, jetzt ist es Realität. Mir kommen gerade die Tränen - einmal herein mit den Emotionen, ich werde dann den Eröffnungspost in weiterer Folge mit infos ausstatten, ist ja auch noch nicht fix, in welcher Runde wir einsteigen. 1. Runde Bukarest, zweite Runde Rom... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Oida oida oida. Ich pack es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 der LASK muss ficken!!!! wie geil aber eigentlich fehlt uns noch ein punkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Petroleum schrieb vor 16 Minuten: der LASK muss ficken!!!! wie geil aber eigentlich fehlt uns noch ein punkt Stimmt Wir san da LASK ... da is alles nu möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 iceman schrieb vor 3 Minuten: Stimmt Wir san da LASK ... da is alles nu möglich Aber geh, so ein Schmarrn. Ich bin der letzte, der etwas verschreit, aber das glaub ja wirklich keiner. Weder gewinnene Austira und Matersburg alle restlichen Spieler, noch verlieren wir jetzt 5x hintereinander. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Petroleum schrieb vor 24 Minuten: der LASK HAT GEFICKT!!!!! FYP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Ach, der Text beschreibt es so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Wenn RBS die Europa League gewinnt, ist doch auch Platz 3 ein CL-Quali-Platz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: Wenn RBS die Europa League gewinnt, ist doch auch Platz 3 ein CL-Quali-Platz, oder? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: Wenn RBS die Europa League gewinnt, ist doch auch Platz 3 ein CL-Quali-Platz, oder? Nein, wurde schon mehrmals gesagt, dass sich in Österreich nur für Salzburg etwas ändert, es müsste der dritte aus Frankreich dann in die Quali, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Nein, wurde schon mehrmals gesagt, dass sich in Österreich nur für Salzburg etwas ändert, es müsste der dritte aus Frankreich dann in die Quali, na dann holen wir uns eben den 2. Platz - der LASK hat eh nix anderes zu tun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Yhoshi schrieb vor 15 Minuten: na dann holen wir uns eben den 2. Platz - der LASK hat eh nix anderes zu tun der LASK muss ficken!!!! (c) @Petroleum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts