Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 LASK08 schrieb am 15.5.2018 um 16:35 : Hätte gereicht, wenn du den Thread gelesen hättest Herr Petrolinger, steht schon alles herinnen. offenbar nicht, da immer wieder wer wegen der setzung fragt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Zum Glück haben wir keine anderen Probleme somit haben wir jetzt Zeit für diesen Unsinn!:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 so, damit ist wenigstens klar: q2 und gesetzt. rb bleibt uns erspart. lasst das rate- und wunschspiel beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Glasgow Rangers, dann kann ich den Celtic-LASK-Schal einpacken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 hab keinen laptop mit und komm per handy nicht in den richtigen excelsheet, bitte mögliche gegner reinkopieren, danke @LASK08. auch die q1 partien bitte. bussi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Kopiert von @Admira Fan Der LASK startet als gesetzte Mannschaft in Q2 - möglich Gegner wären (wenn alle Gesetzen aus Q1 weiter kommen) folgende Teams: Hapoel Haifa Israel Beitar Jerusalem Israel Anorthosis Famagusta Zypern AEK Larnaca Zypern Videoton Fehérvár Ungarn Dinamo Tbilisi Georgien Universitatea Craiova Rumänien Wisla Plock Polen Jagiellonia Bialystok Polen AIK Stockholm Schweden Kalju Nomme Estland Aberdeen Schottland BK Häcken Schweden Djugardens Schweden Neftçi Aserbaidschan Zira Aserbaidschan CSKA Sofia Bulgarien Levski Sofia Bulgarien Slavia Sofia Bulgarien Spartak Subotica Serbien Radnicki Nis Serbien FK Ventspils Lettland Shakhtior Saligorsk Weißrussland Dynamo Brest Weißrussland Glasgow Rangers Schottland Hibernian Schottland Kairat Almaty Kasachstan Irtysh Pavlodar Kasachstan Tobol Kasachstan MSK Zilina Slowakei CS Fola Esch Luxemburg Debrecen Ungarn Lillestrøm SK Norwegen Sarpsborg 08 Norwegen FK Sarajevo Bosnien Rabotnicki Skopje Mazedonien NK Domzale Slowenien sollte man Q2 überstehen, wäre man in Q3 sehr wahrscheinlich nicht mehr gesetzt und folgende Gegner wären möglich: Sevilla Spanien Zenit St. Petersburg Russland Besiktas Türkei Olympiakos Piraeus Griechenland Sparta Praha Tschechien FC København Dänemark Sporting Braga Portugal PAOK Thessaloniki Griechenland AA Gent Belgien AZ Alkmaar Holland Steaua Bucuresti Rumänien Saint-Etienne Frankreich NK Maribor Slowenien Maccabi Tel-Aviv Israel FK Krasnodar Russland Feyenoord Holland Partizan Belgrade Serbien Burnley England NK Rijeka Kroatien Atalanta Italien Frankfurt Deutschland Astra Giurgiu Rumänien Molde FK Norwegen FC Zürich Schweiz FC Midtjylland Dänemark alle Angaben natürlich ohne Gewähr und es wird wohl auch noch paar Verschiebungen geben! Die Gegner sind immer unter der Annahme das jeweils die gesetzten Teams in die nächste Runde kommen! Was mit den Griechen passiert, ist auch noch nicht ganz klar - werden die aber jetzt tatsächlich ausgeschlossen, gibts wohl in Q3 Freilose bearbeitet 20. Mai 2018 von LASK08 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) @LASK08 hat sich glaub ich schon bisal was verschoben, aber im Großen und Ganzen passts! Befürchte aber das es noch irgendeine Ost/West oder Süd/Nord Einteilung geben wird hätte auch zu jedem Gegner Anreise Möglichkeiten mit Kosten zusammen gesucht Highlights - 32 Stunden Anreise, 1.200 nur der Flug - bzw zu einem Gegner hab ich gar nix gefunden PS: die fett markierten, sind nur meine Favoriten bearbeitet 21. Mai 2018 von Admira Fan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: @LASK08 hat sich glaub ich schon bisal was verschoben, aber im Großen und Ganzen passts! Befürchte aber das es noch irgendeine Ost/West oder Süd/Nord Einteilung geben wird hätte auch zu jedem Gegner Anreise Möglichkeiten mit Kosten zusammen gesucht Highlights - 32 Stunden Anreise, 1.200 nur der Flug - bzw zu einem Gegner hab ich gar nix gefunden PS: die fett markierten, sind nur meine Favoriten Diese Liste mit Entfernungen und Anreisekosten würde mich auch sehr interessieren, danke @Admira Fan . Ihr habt ja schon ein wenig mehr Erfahrung mit Auswärtsspiele in Europa, gibts seitens der Admira keine organisierten Anreisen sowie Charterflüge o.ä.? bearbeitet 21. Mai 2018 von Ilopan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt ja schon ein wenig mehr Erfahrung mit Auswärtsspiele in Europa, gibts seitens der Admira keine organisierten Anreisen sowie Charterflüge o.ä.? Gegen Vilnius und Baku gabs einen Vereinscharter wo man mit dem Team fliegen konnte!! Du brauchst halt doch paar Leute für so einen Charter! In Vilnius waren wir 100-150, was rekordverdächtig war, aber eben nicht ausreichend um Fanflieger oder so anzubieten! In Baku sind glaub ich 3 oder 4 Leute mitgeflogen! Aber das ist nix für mich! Ich organisier mir das selber, bleib mind 2 nächte, das gehört dazu zu so einem trip!! Außer vielleicht bei dem möglichen Gegner mit 32 Stunden Anreise und dem Gegner wo ich gar keine Möglichkeit gefunden habe bearbeitet 21. Mai 2018 von Admira Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 26 Minuten: Diese Liste mit Entfernungen und Anreisekosten würde mich auch sehr interessieren, danke alles ab Wien - nur An und Abreise - vor Ort hat man dann die Wahl von Luxus bis Dreckloch EuropaLeauge_Q3.pdf EuropaLeauge_Anreise.pdf bearbeitet 21. Mai 2018 von Admira Fan 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Genial, danke dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 ein team aus unserer alten donaumonarchie wäre fein, zwecks kultur und erreichbarkeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: ein team aus unserer alten donaumonarchie wäre fein, zwecks kultur und erreichbarkeit. Die Chancen dafür stehen sehr gut. Immerhin haben wir ja noch nicht die Regionenindizierung beachtet, normal werden Nordeuropäer und Südeuropäer eher zusammengefasst und außerdem gibt es ja Länder, die nicht gegeneinander gelost werden dürfen (Aserbaidschan/Armenien, Ukraine/Russland und Moldavien mit noch irgend einem anderen Land meine ich mich zu erinnern). Daher heute unmöglich, eine Tendenz herauszulesen. Aber nach Domzale oder Zilina mit dem Auto wäre natürlich auch sehr reizvoll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 laskler89 schrieb vor 4 Stunden: ein team aus unserer alten donaumonarchie wäre fein, zwecks kultur und erreichbarkeit. ah, der typ, der nicht nach wien fährt, weil ihm die karten 1-2 euro zu viel kosten, mischt sich wieder ein. na hoffentlich finden wir ein los, das dir genehm ist. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden: ah, der typ, der nicht nach wien fährt, weil ihm die karten 1-2 euro zu viel kosten, mischt sich wieder ein. na hoffentlich finden wir ein los, das dir genehm ist. du scherzkeks, war heuer genug auswärts dabei. vl. sieht man sich ja in mattersburg. bin offensichtlich ein wenig mehr beschäftigt als du, und kann ergo nicht immer und überall dabei sein. einstweilen kannst dich ja an den likes deines posts erfreuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts