-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 des muas asein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 so wie gibt die termine damit ich sie gleich meinem chef weiterschicke was für ein geiles gefühl unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) PittBull18 schrieb vor 14 Minuten: so wie gibt die termine damit ich sie gleich meinem chef weiterschicke was für ein geiles gefühl unglaublich Also, hier nochmals für Alle zum hinter den Ohren schreiben: Für den 4. oder 5. Platz: EL Quali-Runde Q2 - Hinspiel am Do, 26.07. und Rückspiel am Do, 02.08. Für den 3. Platz: EL Quali-Runde Q3 - Hinspiel am Do, 09.08. und Rückspiel am Do, 16.08. Für den 2. Platz: CL Quali-Runde Q2 Platzierungsweg - Hinspiel am Di, 24.07. oder Mi, 25.07. und Rückspiel am Di, 31.07. oder Mi, 01.08. Europa, wir kommen!!! LASK, I U bearbeitet 21. April 2018 von Ilopan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 als alter Pessimist - ich warte noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: als alter Pessimist - ich warte noch Ich warte auch noch auf die Auslosung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Kann sich das irgendwer antun und alle Gegner raussuchen die derzeit in Frage kämen? Ich bin so spitz drauf, mich zahts aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Kann sich das irgendwer antun und alle Gegner raussuchen die derzeit in Frage kämen? Ich bin so spitz drauf, mich zahts aber nicht. Sinnlos, die Ligen sind ja alle noch im Laufen und so lange weder Q2 noch Q3 fix ist, bringt das gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Kann sich das irgendwer antun und alle Gegner raussuchen die derzeit in Frage kämen? Ich bin so spitz drauf, mich zahts aber nicht. Kann man noch gar nicht sagen weil wir vl. in Runde 2 noch gesetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Kann man noch gar nicht sagen weil wir vl. in Runde 2 noch gesetzt sind. Das sind wir mit dem Länderkoeffizienten mit >90% Wahrscheinlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Das sind wir mit dem Länderkoeffizienten mit >90% Wahrscheinlichkeit. Fesch dann warten die harten Brocken erst in Runde 3, wenn man auf Platz 4 bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Ok, ich bin nicht so @LASK1965 und Konsorten: Hier die Liste mit möglichen Gegnern zum Hirnwixen, wird 2x in der Woche upgedatet, weil sich ja in den Ligen immer was verschieben kann: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=53B854EA5D48DCA9!2651&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!ABI6BVZzPWLR510 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ok, ich bin nicht so @LASK1965 und Konsorten: Hier die Liste mit möglichen Gegnern zum Hirnwixen, wird 2x in der Woche upgedatet, weil sich ja in den Ligen immer was verschieben kann: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=53B854EA5D48DCA9!2651&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!ABI6BVZzPWLR510 Das ist ja CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Das ist ja CL Ja und unten kann man zur EL switchen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Ja und unten kann man zur EL switchen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry am Handy sieht man das nicht Wahrscheinlich ziehen wir mit riesigem Losglück gleich die Glasgow Rangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Ok, ich bin nicht so @LASK1965 und Konsorten: Hier die Liste mit möglichen Gegnern zum Hirnwixen, wird 2x in der Woche upgedatet, weil sich ja in den Ligen immer was verschieben kann: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=53B854EA5D48DCA9!2651&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!ABI6BVZzPWLR510 Erstklassige Liste, Danke Und ansonsten ist man standardgemäß auch hier stets gut informiert: https://en.m.wikipedia.org/wiki/2018–19_UEFA_Europa_League Hier noch ein kleiner Auszug meiner "favourites": Würde derzeit bedeuten: Getafe, RBL, Arsenal, Milan, etc. bearbeitet 21. April 2018 von Ilopan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts