PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Nach einem historischen Erfolg gegen Stadl-Paura gastieren die Amateure des SK Sturm Graz am kommenden Freitag in Steyr. Die Formkurve der Grazer zeigt deutlich nach unten (1 Sieg aus 7 Spielen im Frühjahr). Können wir den dritten Sieg in Folge einfahren und im Rennen um den Aufstieg weiter dabei bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg. Wird aber nur gelingen, wenn Rabauke vorher noch reimt in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Werndlstädter schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe auf einen 3:1 Sieg. Wird aber nur gelingen, wenn Rabauke vorher noch reimt in diesem Thread Reicht dir ein Sieg (im Vers), oder muss ein 3:1 einfließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Die Sturm Graz Amateure haben übrigens heute gegen Allerheiligen mit 2:1 gewonnen und damit ihre Serie von 6 Niederlagen beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Die Sturm Graz Amateure haben übrigens heute gegen Allerheiligen mit 2:1 gewonnen und damit ihre Serie von 6 Niederlagen beendet... Zeit eine neue Serie zu Starten gewinnt bitte das direkte Duell gegen den Mitaufstiegskandidaten , viel Glück, hab ein 2:1 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Viermal traf der Effe gar und Supermario scort zwa, Josip verteilt munter Bälle auf ein Spielfeld mit Gefälle bergab zu dem armen Goalie, der 8-Mal dachte, ja dann hol I den Ball halt aus dem Netz heraus und: wann endlich ist das Spiel denn aus? Feierlaune, Honeymoon da kann Sturm uns leid schon tun. Doch das Ei, warnt der Verfasser legt vorm Löffeln man in Wasser, kocht es durch, solangs gefällt, ehe man es zuletzt (!) schält. Ein, zwei Schwalben und ein Donner machen lang noch keinen Sommer. Und die jungen Grazer sind nicht ganz maroder Eltern Kind! Drum sind gespannt wie Gummringe wir vor dem Spiel, doch guter Dinge ist vor allem auch der Tiger, der nach dem Intermezzo wieder spielt und Beton rührt er an, mit dem Reini, dem Schlussmann! Drum sag ich heut vorher, 30 Minuten Stoßverkehr wird im Strafraum der Rot-Weißen herrschen, eh's die Grazer gneissen, dass im heilgen Stadion die Trauben höher hängen, schon. Und so läuft sich langsam tot, der Grazer Sturmlauf und aufs Brot mit dem Butter kommt der Lauch: zuerst trifft Halbi und dann auch Petter zwei Mal und der hatte Pech sogar, weil ihm die Latte gar den den Hattrick noch vermiest. Und fast jeder, der das liest, weiß, dass die Vorwärts ab halb Acht, an Freitag den Sack fast zumacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Ein Wahnsinn, gfoid ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) ich fürchte, dass sturm mit einer von oben gestärkten mannschaft kommen wird! in der bundesliga gehts um nix mehr und sturm möchte die zweite mannschaft auch oben haben! sind wir mal gespannt - auf jeden fall wäre ein sieg gegen sturm unbedingt notwendig für einen aufstieg! danach haben wir nach karlsdorf zuhause das stärkste programm der aufstiegskandidaten allerheiligen kann eigentlich nur mehr diese runde punkte hergeben (gegen deutschlandsberg)! danach haben sie fast 3 sitzer! sturm ist bei einer niederlage gegen uns aus dem rennen (nächste runde gegen den lask), danach aber zwei "einfache" gegner klagenfurt hat fast 3 sichere siege aber zum schluss auswärts gleisdorf, die sicher meister werden wollen, wenn noch möglich also wird sicher noch sehr spannend und bis zur letzten runde nicht entschieden! bearbeitet 23. April 2018 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrfan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: ich fürchte, dass sturm mit einer von oben gestärkten mannschaft kommen wird! in der bundesliga gehts um nix mehr und sturm möchte die zweite mannschaft auch oben haben! In der Bundesliga gehts um nix mehr? Sturm spielt am Sonntag gegen Rapid das direkte vorentscheidende Spiel um Platz 2 und somit um die Champions League Quali. Also von dem her tippe ich doch auf eher weniger Profis. Wobei diese Profis meistens sowieso nicht in die Amateur Mannschaft passen. Egal, wir müssen gewinnen, egal gegen welche Sturm Akteure. 3 Punkte wenn ma raufwollen, ohne wenn und aber, die ganzen anderen 6 Punkte Spiele haben wir eh nicht gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2018 Die Bilanz gegen Sturm Am. sieht nicht gerade berauschend aus Bilanz gegen Sturm Amateure: Gesamt: 3-3-5 / 14:16 ToreHeim: 2-1-2 / 6:7 ToreAuswärts 1-2-3 / 8:9 Tore Sturm Amateure in Steyr Vorwärts peilt am Freitag den dritten Sieg in Folge an; Spielbeginn in der Life Radio Arena ist um 18.55 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 rabauke schrieb am 23.4.2018 um 15:54 : Viermal traf der Effe gar und Supermario scort zwa, Josip verteilt munter Bälle auf ein Spielfeld mit Gefälle bergab zu dem armen Goalie, der 8-Mal dachte, ja dann hol I den Ball halt aus dem Netz heraus und: wann endlich ist das Spiel denn aus? Feierlaune, Honeymoon da kann Sturm uns leid schon tun. Doch das Ei, warnt der Verfasser legt vorm Löffeln man in Wasser, kocht es durch, solangs gefällt, ehe man es zuletzt (!) schält. Ein, zwei Schwalben und ein Donner machen lang noch keinen Sommer. Und die jungen Grazer sind nicht ganz maroder Eltern Kind! Drum sind gespannt wie Gummringe wir vor dem Spiel, doch guter Dinge ist vor allem auch der Tiger, der nach dem Intermezzo wieder spielt und Beton rührt er an, mit dem Reini, dem Schlussmann! Drum sag ich heut vorher, 30 Minuten Stoßverkehr wird im Strafraum der Rot-Weißen herrschen, eh's die Grazer gneissen, dass im heilgen Stadion die Trauben höher hängen, schon. Und so läuft sich langsam tot, der Grazer Sturmlauf und aufs Brot mit dem Butter kommt der Lauch: zuerst trifft Halbi und dann auch Petter zwei Mal und der hatte Pech sogar, weil ihm die Latte gar den den Hattrick noch vermiest. Und fast jeder, der das liest, weiß, dass die Vorwärts ab halb Acht, an Freitag den Sack fast zumacht. Mich jucken meine Eier Ich glaub es gewinnt Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Viel Glück für morgen ,wenn es sich ausgeht , komm ich zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Als knallharter Kopfrechner habe ich die letzten beiden Partien mathematisch analysiert und folgende Prognose ermittelt: Gegen Gurten 3 Tore geschossen Gegen Paura 8 Tore geschossen Das Ergebnis ist eindeutig: Wir schießen heute 13 Tore! Die Sturmbuben haben keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Richbert schrieb vor 28 Minuten: Als knallharter Kopfrechner habe ich die letzten beiden Partien mathematisch analysiert und folgende Prognose ermittelt: Gegen Gurten 3 Tore geschossen Gegen Paura 8 Tore geschossen Das Ergebnis ist eindeutig: Wir schießen heute 13 Tore! Die Sturmbuben haben keine Chance Der Pessimist sagt: Wir haben den Krug, den uns der liebe Fußballgott hingestellt hat für das Frühjahr, in den beiden Spielen unbedacht ausgesoffen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Laut OÖN ist Himmelfreundpointner wieder fit und sitzt heute zumindest auf der Bank ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts