Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 34 Minuten: Tuchlauben, Bortolotti. Gelateria La Romana FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Beim Ferrari imo. Bestes Eis in Wien. Ansonsten mag ich das Snickers sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Bei den "Geschäftseis" natürlich die Klassiker Twinni, Jolly und Erdbeer Combino. Im Eissalon am liebsten Zitrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Heikki schrieb vor 3 Stunden: Das beste Eis gibts im Eissalon, aber bitte doch nicht dieser Eskimo/Schöller/Whatever Dreck Eisnazi gidi schrieb vor 3 Stunden: So ist es: Pistazie und/oder Vanille vom Tuchlauben-Eissalon. Alle anderen Eissorten sind sowieso schon mal grundsätzlich abzulehnen. Eisnazi Kante schrieb vor 42 Minuten: Beim Ferrari imo. Bestes Eis in Wien. Ansonsten mag ich das Snickers sehr gerne. Snickers als Eis ist saugeil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 pironi schrieb vor 19 Minuten: Snickers als Eis ist saugeil. Bounty auch OK, Mars natürlich langweilig. Habe leider noch kein Kinder-Eis gekostet, sind die gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 innsbruck: tomasselli wien: eis greisler an anderen orten österreichs noch kein eis gegessen oder war es einfach nur durchschnittlich. milcheis vor wassereis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 In der Stadt finde ich den Zanoni am Besten, Tichy ist auch gut, und auch der am Luegerplatz ist gut. Massimo auf der Landstraße ist auch wöd Im 18. gibts leider nicht soo die große Eisauswahl Das von Pironi gepostete Magnum ist super, auch das neue Kinderbuena Eis ist recht leiwand, ebenfalls die frozen joghurts vom Spar. EInes meiner Lieblinge aus der Truhe ist aber auf jeden Fall dieses Meloneneis von Schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Eismarillenknödel Tichy.Du meinst wohn die Himbeereisknödel vom Tichy.Übrigens gibt's ab Mai auch wieder Topfeneisknödel - man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 aurinko schrieb vor 6 Stunden: Da finde ich die Preise schon heftig. Und der Blick auf die Zutatenliste bestärkt mich darin, dass das Zeugs sen Preis nicht wert ist. Ja mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Bestes Eis beim Schörgi in Grein. Unglaubliche Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 1. Snickers Ice (gibts leider nicht mehr seit 2 Jahren in Ö, auch wenn die Kleine Zeitung im Februar geschrieben hat, dass "Snickers White Ice" auf dem Markt kommen soll! 2. Plombir (gibt es u.a. beim Merkur zu kaufen - ich liebe es) 3. Magnum/Nüsse (jedes Eis am Stiel mit Nüssen drinnen) 4. Viennetta (auch wenns Piro nicht schmeckt, das kann schon was) 5. Kinder Bueno Eis (leider bisschen klein bzw. dafür sehr teuer) In den Top 5 war früher auch das Tschisi, aber leider gibt es das seit dem Vorjahr auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Perugini oder wie man das schreibt auf der Brünner oder Prager Straße, ich verwechsle das immer. im 21ten Bezirk. Gut und nicht so teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) das il gelato, wenn ich denn mal in tulln bin, ist ein fixbesuch. eissorten wie raffaelo, rocher, bueno, yogurette *hust*redbulleis*hust* und etliche andere "marken" ziehen einen förmlich an. so viele kugeln kann ich gar nicht nehmen wie ich ausprobieren möchte edit: @Vöslauer sie sollten auch snickers eis haben, falls du mal in der nähe bist. und das sage ich als jemand, der "normale" eisgeschäfte verschmäht. erst am samstag wieder am schwedenplatz ein eis mit 2 kugeln gegessen, nach der hälfte wollte ich nicht mehr weils einfach nur nach zucker geschmeckt hat bearbeitet 23. April 2018 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Perugini auf der Brünner Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Eissalon Salek in Wiener Neustadt oder in Wien in der Favoritenstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts