joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 warum der sollbauer nicht IV spielt weiss auch nur der Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Der WAC hat es erst am 5.5 selbst in der Hand. Die Trainerfrage könnts euch bis dahin in die Haare schmieren. Und es wäre ganz typisch wenn gerade morgen mal St.Pölten nicht mitspielt! (Bullen Schonung für Marseille Spiel und Meistertitel wollens lieber daheim fixieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Verlierertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Leute ... ich rieche die St.Pöltener Sensation mostbartl schrieb Gerade eben: Leute ... ich rieche die St.Pöltener Sensation Wir erwecken jeden Toten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Jetzt hör auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Jetzt hör auf! Ja, morgen , wenn St.Pölten nicht punktet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Jetzt hör auf! Er kann doch nicht anders, hab mich damit schon abgefunden... Karambesi schrieb vor einer Stunde: So, des war's. Na Ja, alles selbst verschuldet. Dieses Spiel hätte niemals verloren werden dürfen. Unvermögen und die falschen Spieler in der Anfangs Aufstellung. Jagd die Verantwortlichen Trainer aus dem Lavanttal. Auch wenn ich kein Freund vom Ibertsberger bin, die Chancen von heute musst du als Stürmer einfach machen. Da kann kein Trainer etwas dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 rambo3 schrieb vor 31 Minuten: Er kann doch nicht anders, hab mich damit abgefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 14 Stunden: Er kann doch nicht anders, hab mich damit schon abgefunden... Auch wenn ich kein Freund vom Ibertsberger bin, die Chancen von heute musst du als Stürmer einfach machen. Da kann kein Trainer etwas dafür! Aber für die Aufstellung sowie für die späten Spielerwechsel. Das er Spieler wie den unnützen Rabitsch, der nichts auf die Reihe bekommt, von Anfang an bringt. Das er den Palla nicht schon erste Hälfte rausnimmt. Das er den Sako nach der ersten Hälfte nicht aus dem Spiel nimmt. Der war 2.Hälfte blau. Das er Ashimeru nicht von Anfang an bringt. Das er dann als Höhepunkt noch in der Schlussphase den Topo reinbringt, der nicht einmal einen Ball vor dem Tor verarbeiten kann und beide Füße nur zum stehen hat. Bleib da auch dabei, höchstens Regionalliga Niveau seit seinem Asien Abenteuer. Nein, der Ibertsberger mit seinem Team ist unfähig, ich bleibe dabei. Aber was soll's, der Karren ist einfach zu verfahren. Selbst der beste Trainer könnte da nichts mehr ausrichten, sofern sich im Management nichts ändert. Hoffen, das heute nach 20.45 alles im trockenen ist und dann, so der Präse wirklich auch will, neu durchstarten. Aber das wird eine Herkules Aufgabe. Da glaube ich einfach nicht mehr daran. bearbeitet 29. April 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Karambesi...da bist zu kritisch jetzt. Der WAC hätte gestern locker 4 Tore machen müssen und alles wäre gut gewesen! Offensiv waren wir schon ewig nicht mehr so gefährlich, trotz des harmlosen Chicken-run Rabitsch und dem lauwarmen Offi! Sakko für mich in HZ1 gut drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Du solltest nie Lebensberater, Psychologe o.ä. werden. Soviel Pessimismus bringt einen um. Hoppla das sollte eigentlich eine Antwort auf diesen Beitrag sein bearbeitet 29. April 2018 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Karambesi...da bist zu kritisch jetzt. Lieber Mostbartl, das hat mit meinem Sternzeichen was zu tun ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Du solltest nie Lebensberater, Psychologe o.ä. werden. Soviel Pessimismus bringt einen um. Hoppla das sollte eigentlich eine Antwort auf diesen Beitrag sein Hast eh Recht. Wir gewinnen in St.Pölten und dann ist Schicht im Schacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 mostbartl schrieb am 28.4.2018 um 20:32 : Leute ... ich rieche die St.Pöltener Sensation Da war der Geruchssinn von St.Pölten wohl nicht so ausgeprägt wie deiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts