aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Alles zum bitteren 2:0 hier rein. Da ist doch einiges gegen uns gelaufen. Normal jammere ich Schirientscheidungen nicht allzuviel nach, aber Handstor gefressen, Elfer nicht bekommen. Darüberhinaus an die Stange ... verdammt, da wäre mehr drin gewesen. AAAABER!!! Es gibt noch ein Rückspiel und Marseille ist zu knacken ... ein 4:1 würde reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Bevor die Suderei jetzt an- bzw. weitergeht: Unsere Burschen haben gerade gegen Marseille in Marseille mit 2 : 0 verloren. Marseille ist aktuell 4. In der französischen Liga und hat am 12.4. dieses Jahres eine Mannschaft namens RB Leipzig mit 5 : 2 untergehen lassen. Lasst uns diese Burschen feiern, sie haben es verdient! Und: Das Rückspiel kommt noch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Im EL-Halbfinale wirds halt schwer, wenn die Schiri-Sau dem Gegner ein irreguläres Tor durchlässt, aber Salzburg den glasklaren Elfer verwährt. bearbeitet 26. April 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 viel lehrgeld für rose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Lazio und Real Sociedad waren (deutlich) stärker. Ist noch nicht vorbei. Im Rückspiel dann hoffentlich zu elft, Hwang war ja ein Totalausfall. bearbeitet 26. April 2018 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Selten hab ich einer Mannschaft einen Sieg weniger gegönnt als Marseille heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Marseille eine Klasse schlechter als Lazio und trotzdem mit der beschisseneren Ausgangslage Heim gekommen. Denen kein Tor reinzunudeln ist echt schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Danke UEFA dass man für unser Spiel wieder so einen unfähigen Hinterwäldlerschlumpf aus seiner Höhle holt..... mehr hab ich dazu eigentlich im Moment nicht zu sagen - würd nur ne Sperre geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Mit ein bisschen Glück gewinnt man dieses Spiel. Aber nichts ist unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Der Käse ist noch nicht gefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Also mir hat es gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lfc 8.xx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Top Schiri. Das wars dann wohl ohne Auswärtstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Das reicht halt nicht wenn man in ein Europacup Finale kommen will. zumindest kann Garcia im Rückspiel nicht mehr auf Außenseiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Schlechtes Spiel von uns, kein Glück mit Schiedsrichterentscheidungen und ebenso Pech beim Abschluss! Mir wurst, dann hau mas' daheim halt 3:0 her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Ich bin zuversichtlicher als vor dem Spiel. Ich zähl auf euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts