Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/zu-gast-im-innviertel.html PERSONALSITUATION Gideon Mensah und die beiden Langzeitverletzten Alexander Schmidt und Sekou Koita sind auch gegen die Innviertler nicht mit von der Partie. STATEMENT Gerhard Struber: Ried ist nach dem Trainerwechsel im Aufwind und hat seither beide Partien gewonnen. Von der Systematik hat sich nicht viel verändert, denn sie haben nach wie vor im Angriffsdrittel spezielle Qualitäten. Uns erwartet erneut eine schwere Aufgabe, das haben wir bereits beim letzten Duell in Ried gesehen. Wir sind leistungsmäßig wieder am aufsteigenden Ast und blicken daher äußerst zuversichtlich auf die bevorstehende Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Mensah wird wohl noch immer die Adduktorenverletzung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077708/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Liefering&show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Defensiv ist das schon wieder ziemlich ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Meister und Schmid im Sturm, Szoboszlai auf der 10, irgendwer ist das nicht das Während bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Wo san die Lieferingfans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Spielen unsere so einen Mist, weil wir wollen, dass Ried aufsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Spielen unsere so einen Mist, weil wir wollen, dass Ried aufsteigt? Gab es schon einen Spielzug über mehr als 2 Stationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Gab es schon einen Spielzug über mehr als 2 Stationen? Keine Ahnung. Ich beobachte eher Randerscheinungen des Spiels und stelle mir die Frage: Sind Tekir und Durmus Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Keine Ahnung. Ich beobachte eher Randerscheinungen des Spiels und stelle mir die Frage: Sind Tekir und Durmus Brüder? War auch eine rhetorische Frage.Coronel macht dafür ein Superspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Coronel macht dafür ein Superspiel Ja, waren schon ein paar gute Paraden dabei. Bin gespannt, was er nächstes Jahr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Ja, waren schon ein paar gute Paraden dabei. Bin gespannt, was er nächstes Jahr macht.Hat auch ein sehr gutes Spielverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 35 Minuten: Meister und Schmid im Sturm, Szoboszlai auf der 10, irgendwer ist das nicht das Während bis jetzt Ich versuche seit 10 Minuten den Satz zu entschlüsseln ? Verdammt sei das Autowrack! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Ich versuche seit 10 Minuten den Satz zu entschlüsseln [emoji848] Verdammt sei das Autowrack! Das Wahre nicht Während.Autokorrektur SEH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Wer ist den der Zwergenkönig da vorne bei euch. ? erinnert mich an den Lopez v.gestern, aber nur auf die Größe bezogen?. bearbeitet 27. April 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts