AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 JJU schrieb Gerade eben: Aber nächstes mal gegen die Admira gewinnen wir, echt jetzt, diesesmal ganz ganz sicher, wirklich, versprochen... Müssen wir auch. Sieg Mattersburg muss natürlich ein Sieg gegen die Admira folgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Danke. Schade, aber halt Harkam. Wurscht. Es wird Zeit für einen Friesehammer. Ich bewundere deinen Optimismus.... ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Stangl will sich nur selbst in die auslage spielen das team ist ihm egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Da ist noch was drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Dieser Maierhofer klingt interessant. Wär auch ein Perspektivspieler für uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Müssen wir auch. Sieg Mattersburg muss natürlich ein Sieg gegen die Admira folgen. Das ist schon kein Optimismus mehr, dass ist schon krankhaft, sorry sei mir nicht bös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Stangl will sich nur selbst in die auslage spielen das team ist ihm egal Weil er den Abschluss sucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Wurscht. Dafür werden wir nächstes Jahr Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 A offensivspetakel sieht anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 JJU schrieb Gerade eben: Das ist schon kein Optimismus mehr, dass ist schon krankhaft, sorry sei mir nicht bös... Optimist bis zur letzten Sekunde und nein ich bin dir natürlich nicht böse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Bisasam schrieb Gerade eben: Wurscht. Dafür werden wir nächstes Jahr Meister Vom unteren Play-off nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Kommen sicher nach dem Spiel wieder die ganzen Schönredner das e eine super Leistung war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Venuto bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Da stehts 2:2 in einem Spiel bei dem es um schon fast alles geht und wir bekommen dabei sowas geliefert. Langsam glaub ich wirklich, dass da keiner mehr will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Wieder OnTopic: Was war mit dem Foul an Pires im Strafraum? Hat für mich nach Elfer ausgesehen. Was sagt das TV? Ja, war ein Elfer. Übrigens Heilsbringer Grünwald fiel in den letzten 10 Minuten mit einer lächerlichen Schwalbe und zwei stümperhaften Stoppfehlern auf. Vielversprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts