AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Nach dem schwachen Spiel gegen den LASK geht es nächste Woche auswärts nach Mattersburg. bearbeitet 5. Mai 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Es würde mich nicht grossartig überraschen, würde man mit null Punkten wieder nachhause fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Mit denn Leistungen die wir bieten, wirds die nächste Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Sollte man am grünen Tisch austragen. 0:3 für die Mattersburger und Altach macht wenigstens etwas für die Umwelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Also ich freu mich mehr auf die Testspiele im Sommer, die sind sicher interessanter als die letzten 4 Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: Also ich freu mich mehr auf die Testspiele im Sommer, die sind sicher interessanter als die letzten 4 Runden. Also ich freu mich schon auf den letzten Spieltag. aber nur wegen der Südtribüneeröffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Altacher1929 schrieb am 29.4.2018 um 13:05 : Also ich freu mich mehr auf die Testspiele im Sommer, die sind sicher interessanter als die letzten 4 Runden. Stimmt, aber gehe hald trotzdem hin, ist ja sonst nix los. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Krone: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Morgen stehen genau 17 Spieler zur Verfügung.. Mit Andi Lienhart und Salomon fallen weitere Akteure aus.. Ob Tartarotti dieses Mal ein paar Minuten bekommt.. Man darf gespannt sein. Petkovic rückt in den Kader. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/wir-geben-unser-bestes/ bearbeitet 4. Mai 2018 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 SCR1929 schrieb vor 8 Minuten: Morgen stehen genau 17 Spieler zur Verfügung.. Mit Andi Lienhart und Salomon fallen weitere Akteure aus.. Ob Tartarotti dieses Mal ein paar Minuten bekommt.. Man darf gespannt sein. Petkovic rückt in den Kader. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/wir-geben-unser-bestes/ So ein Zufall dass Salomon krank ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Ist doch irgendwie komisch, dass von den Verletzten seit Wochen keiner zurückkommt (Mahop, Janeczek, Prokopic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Ist doch irgendwie komisch, dass von den Verletzten seit Wochen keiner zurückkommt (Mahop, Janeczek, Prokopic). paar von denen sind halt faule hund .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 51 Minuten: paar von denen sind halt faule hund .. oder keine Lust mehr auf Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Michael Streiter hatte damals immer ein Zitat." Mit breiter Brust auflaufen..." Genau das fehlt, bei den Hühnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts