sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. April 2018 Nach unseren zuletzt gezeigten Leistungen ahnt mir echt böses! Ried befindet sich gerade wieder im Aufwind und bei uns geht es sprichwörtlich um gar nix! Bin ja gespannt wie sich unsere Kicker präsentieren. Immerhin geht es ja für viele um einen neuen Vertrag. Egal ob bei uns oder woanders. Ried - BW ... 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) sparkle schrieb vor 36 Minuten: Bin ja gespannt wie sich unsere Kicker präsentieren. Immerhin geht es ja für viele um einen neuen Vertrag. Egal ob bei uns oder woanders. Apropos woanders: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Kann-Steyr-ab-heute-fuer-Liga-zwei-planen;art103,2882974 Zitat Gut möglich, dass auch der eine oder andere Spieler von Blau-Weiß Linz in der kommenden Saison in Steyr andockt. "Wir brauchen vor allem Spieler, die schon Erfahrungen in einer höheren Liga gesammelt haben." bearbeitet 30. April 2018 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2018 haha. ja bitte nehmt uns die spieler weg. großer verlust, haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. April 2018 hubbab schrieb vor 2 Stunden: haha. ja bitte nehmt uns die spieler weg. großer verlust, haha ich bringe sie ihnen persönlich nach steyr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Habe mir für diese Partie schon Anfang März Urlaub eingetragen. Darum werde ich auch nach Ried fahren. Würde mich nicht wundern wenn wir 1 Punkt holen und dann eine Woche drauf 3-4:0 gegen Hartberg wieder Verlieren. Hoffe Trotzdem auf einen Halbwegs Starken Auswärtssupport. bearbeitet 30. April 2018 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Erwarten kann man wirklich nicht viel, wobei zumindest Einstellung und Auftreten bei einem Derby anders sein sollte wie in den letzten Spielen... Zumindest das kann man einfordern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Auch wenns bei uns um nix mehr geht ist zumindest die Situation der Rieder spannend. Wenn uns morgen eine Überraschung gelingt und Wr. Neustadt auch gewinnt wirds nochmals ganz ganz eng im Aufstiegsrennen. Am liebsten wär mir morgen ein Auswärtssieg und die Rieder steigen trotzdem auf, bin aber ziemlich skeptisch was den Auswärtssieg betrifft Bei uns erwarte ich mir zumindest einen ordentlichen Kampfgeist, das Auswärtsspiel im Herbst war in dieser Hinsicht sicher das Highlight der bisherigen Saison. Und selbstverständlich sollten sich alle auf den Weg nach Ried machen, so zeigen wir dass es uns eben nicht egal ist wie die Jungs die Saison zu Ende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 wir sollten uns vor allem wegen Huckey auf den Weg nach Ried machen. Wir werden ihm noch einmal die letzte Ehre erweisen und unseren Support in Hinblick auf sein Gedenken gestalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Styria schrieb vor 4 Stunden: Krone: Typisch Krone. Den wirklich ausschlaggebenden Unterschied - nämlich den bei den Spielern - erwähnt man nicht mal. Trottlblattl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainer-Sageder-Ried-ist-halt-trotzdem-eine-Millionentruppe;art102094,2887174 Zitat Für Lüchinger gibt es nur ein Ziel. "Ich bin ein Profi, ich will mit Blau-Weiß gegen Ried punkten, so wie wir das auch im ersten Spiel mit mir in Linz geschafft haben." Damals traf Lüchinger per Elfmeter. "Wenn ich heute wieder die Chance bekomme, werde ich den Elfmeter sicher wieder schießen. Über meine Zukunft kann ich nach diesem Spiel noch genug nachdenken. Heute zählt nur Blau-Weiß Linz." Zitat Für Blau-Weiß-Linz-Kapitän Thomas Hinum bedeutet das heutige Spiel die erste Rückkehr ins Rieder Stadion, nachdem er den Klub vor vier Jahren verlassen hatte. "Wir sind es dem Verein, den Fans, aber auch uns selbst schuldig, heute alles abzurufen und uns unabhängig vom Endresultat für die vorangegangenen Partien zu rehabilitieren." Bravo Lüchi! Bravo Thomas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 "Auswärtssieg" ... alles andere ist primär ... Huckey never forget: „Des Spü geht scho los und de Hoffnung is groß, da Verein is a Familie ohne der warat ma obdachlos … de an schrein dauand wos füad Maunschoft des beste war, die aunderen redn nu oiwei übern letztn Ballestera. A Spü is oft schmerzhoft waunst a blauweißes Herz host, wäus a auf und ob is, ois kämpfast gegen de Schwerkroft ... owa es is ja erst aus wauns da Schiedsrichta opfeift.“ HUCKEY ... hoffentlich beherzter Spieleinsatz und maximum an Einstellung ... daun schau mer amoi, wos auße kumt! ... und angesichts des Ablebens: es is "nua" Fuaßboi! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 hoffentlich gibt es eine choreo für huckey ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Auswärtssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Wer heute nicht in ried ist verpasst einiges....wollte ich nur mal anmerken.. estefano1 schrieb vor 52 Minuten: hoffentlich gibt es eine choreo für huckey ! Was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts