LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Brav Mothl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 ganz unten zu viel verloren, sonst wär das die Siegfahrt gewesen. Podium aber durchaus drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Das könnte schon eine podiumfahrt gwesn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Fürcht auch, dass der Schluss zu wenig war für den Sieg. Aber könnt sich natürlich auch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 lp-x schrieb vor 1 Minute: ganz unten zu viel verloren, sonst wär das die Siegfahrt gewesen. Podium aber durchaus drin. Ich glaub das Podium ist schon fix.. hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Reichelt noch vorn rein und abpfeifen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Agogo schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub das Podium ist schon fix.. hoff ich mal stimmt. die Fahrt war oben einfach zu gut. Sieg trau ich jetzt eig. auch nur noch Svindal & Paris zu. Kilde, Reichelt mit Außenseiterchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 lp-x schrieb Gerade eben: stimmt. die Fahrt war oben einfach zu gut. Sieg trau ich jetzt eig. auch nur noch Svindal & Paris zu. Kilde, Reichelt mit Außenseiterchancen. Irgendwie trau ich es nur mehr Svindal zu - dem Rest nicht wirklich, aber schauen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Gewinnt er, der Motl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Großen Respekt vor Aksel. Aber der Körper spielt offenbar nicht mehr ganz mit um konstant auf seinem Top-Niveau zu performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 schwache Saison von Jansrud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 lp-x schrieb Gerade eben: schwache Saison von Jansrud Ja das ist gar nichts bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Waaa so a spielverderber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Gewinnt er, der Motl. Schön verschrien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts