Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 joe280 schrieb Gerade eben: Sieg war m.M. nach nicht unverdient Der war verdient. Habs mal schnell überflogen, 8 Seiten ist glaube ich Rekord für ein Bundesligaspiel!!! Hoch das Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Resumee: Nach trostlosen 35 min war es danach ein ganz ansehnliches Spiel der Unsrigen. Hervorgetan hat sich nicht wirklich wer, abgefallen ist wiederum aber auch keiner. Positiv war heute für mich Rabitsch - sicher ienr seiner besten Partien im WAC Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: Positiv war heute für mich Rabitsch - sicher ienr seiner besten Partien im WAC Dress Reiner Abräumer und wird für mich viel zu oft angespielt. Er bringt nach vorne nicht genug Qualität mit. (gefährlichen Pass, Abschluss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: Reiner Abräumer und wird für mich viel zu oft angespielt. Er bringt nach vorne nicht genug Qualität mit. (gefährlichen Pass, Abschluss) hast recht, aber solche Typen haben viele Mannschaften. Auf einem anderen Niveau z.B. der Casimero bei real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 joe280 schrieb Gerade eben: hast recht, aber solche Typen haben viele Mannschaften. Auf einem anderen Niveau z.B. der Casimero bei real A geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Zweite Halbzeit heute sehr positiv. Konter müsste man halt noch besser fertigspielen. Unter Ibertsberger zeigt die Mannschaft einen kontinuierlichen Aufwärtstrend. Bei einer Ilzer - Verpflichtung Ibe bitte als Co oder Sportdirektor behalten, schätze ihn auch nach einigen persönlichen Gesprächen sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Muss ehrlich sagen, das mir heute der Rabitsch wirklich positiv überrascht hat. Und schon vor Ende der ersten HZ hat der WAC das Spiel angenommen. Wirklich schön, da gewonnen zu haben. Und jetzt ist der Vorstand am Zug, Nägel mit Köpfen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Gratulation zum Klassenerhalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Am Wochende Holzhauser abklopfen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 Ja da könnte was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Am Wochende Holzhauser abklopfen .... Vielleicht spielt der gar net. Ist heute auch nur von der Bank gekommen. Aber eh wurscht. bearbeitet 5. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Am Wochende Holzhauser abklopfen .... Die Sissi spielt eh nicht, würde mich freuen wenn De Paula wieder mal spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: Die Sissi spielt eh nicht, würde mich freuen wenn De Paula wieder mal spielt Jessas der ist noch in Österreich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Die Sissi spielt eh nicht, würde mich freuen wenn De Paula wieder mal spielt DePaula zurück zum WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: DePaula zurück zum WAC wenn er ablösefrei ist gerne zahlen würde ich nichts Bin schon neugierig was der Didi Küh zum match sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts