QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Geht um nichts mehr, daher sollten die Spieler, die fix gehen auch nicht in der Startelf stehen, nicht weil wir böse sind auf sie sondern einfach so... ----------------------------------Pentz---------------------------------------- Klein------------Madl--------------------Borkovic(?)-----------Salamon -----------------------Serbest-------------Demaku------------------------- Venuto-----------------------------------------------------------------Lee/Prokop ---------------------------------Grünwald/Prokop--------------------------- ----------------------------Friesenbichler-------------------------------------- Holzhauser, Pires, Stangl, Kadiri, Fitz, Monschein, Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Wird Letsch nicht so handhaben (das mit den Spielern die gehen). Hab ich mir auch gewünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Pentz Gluhakovic - Madl - Borko - Salamon Serbest - Demaku Fitz - Grünwald - Prokop Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Spiel 1 von 4 die bereits als Vorbereitung auf die neue Saison dienen sollten. Somit Ergebnis egal. Es darf experimentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Pentz Gluhakovic - Madl - Borko - Salamon Serbest - Demaku Fitz - Grünwald - Prokop Frank Warum Frank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Scheissegal Scheissegal Scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Warum Frank ? Weils eh schon wurscht is und ich a gewisses Potenzial bei erm erkenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Wird Letsch nicht so handhaben (das mit den Spielern die gehen). Hab ich mir auch gewünscht... Soll ja keine "Bestrafung" sein, ich sehe nur keinen Sinn darin, dass sie noch in der Startelf stehen, auch weil es um nichts mehr geht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Weils eh schon wurscht is und ich a gewisses Potenzial bei erm erkenne. Nicht mehr als zb beim Vastic ... ich halte beide für nicht stark genug für die BL Mannschaft und würde auch bei den Amateuren "nachbesser" im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Nicht mehr als zb beim Vastic ... ich halte beide für nicht stark genug für die BL Mannschaft und würde auch bei den Amateuren "nachbesser" im Sturm Wir haben bei den amas 3 stürmer mit sahintürk vastic frank und dann kommen noch edelhofer und tomic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 19wien11 schrieb vor 7 Minuten: 1:3 Nicht ganz unwahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Geht um nichts mehr Sieht Thomas Letsch glücklicherweise nicht so. Er sagte gestern wortwörtlich, dass sie sich in den letzten 4 Spielen den Hintern aufreißen werden, um diese Spiele zu gewinnen. Es geht wohl um mehr, als viele von uns noch bedenken (unabhängig von der Tabelle nämlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 Vielleicht sehen wir nach den Verletzungen von Madl und Borkovic ja die "Franz-Wohlfahrt-Gedächtnis-IV" Stronati-Ruan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2018 wuascht, 1:2 vor 3922 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts