aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Am Sonntag kann der Sack endgültig zugemacht und der erste Titel fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Hoffentlich sind wieder einige von euch dabei! Ich wünsche der Mannschaft 20.000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Vielleicht ganz gut, dass direkt nach dem Aus gegen Marseille ein Spiel ansteht, bei dem man den ersten Titel endgültig einfahren kann. Somit gibt es hoffentlich genug Motivation, um sich nach der gestrigen Enttäuschung schnell aufzuraffen - und uns reicht ja sogar ein Punkt, das ist machbar. Ich rechne schon mit etwas Rotation, aber nicht arg wie in St. Pölten. bearbeitet 4. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Man sollte den Spielern von gestern ganz klar eine Pause geben. Den Ersatzspielern eigentlich auch. Am besten man schickt gleich alle Liefering-Kooperationsspieler oder die U18 hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Also wir reisen mal zumindest zu 8 aus der Steiermark an. Hab gerade 8 mal Nordtribühne besorgt. Wird sicher super. Die Mannschaft hat es sich auch verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Man sollte den Spielern von gestern ganz klar eine Pause geben. Den Ersatzspielern eigentlich auch. Am besten man schickt gleich alle Liefering-Kooperationsspieler oder die U18 hin. Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok? bearbeitet 4. Mai 2018 von glatze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 nochmal der Hinweis: Alle Abokartenbesitzer sollten Gutscheine für Karten für das Spiel gegen Sturm bekommen haben. Die also alle einlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Schade, dass Eze verletzt ist. Den hätte ich gerne nochmal gegen uns gesehen. Beim letzten Spiel gegen Sturm war der schon ganz gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 An alle die noch überlegen: Holt euch Karten! Die Mannschaft hat es sich verdient, vor einer angemessenen Kulisse zu spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Dann frag ich gleich mal Hat jemand von den Abokartenbesitzern so einen Gutschein übrig?! Bevor ich eine kauf frag ich mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok?Wir wollen den Punkterekord holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Wir wollen den Punkterekord holen ach ja da war ja was, die Austria a bissal ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 glatze schrieb vor 15 Minuten: Einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden, eure Spieler können mit uns am Feld Bier und Schampus saufen während des Nichtangriffspaktes und nach 90 min feiern habt ihr einen unerwarteten Punkt mitgenommen und wir feiern die Meisterschaft... ok? Ich trau Sturm eigentlich sogar einen Sieg zu. So ein Spiel wie gestern muss man erst mal wegstecken, dazu werden die Sturm-Spieler brennen, und Vogel hat die Mannschaft bisher eigentlich sehr gut auf solche Spiele eingestellt, also ich bin da schon vorsichtig optimistisch. Eze-Verletzung ist halt oasch, man muss hoffen dass zumindest Edomwonyi fit wird, denn Alar allein würde ich für die Partie nicht als optimal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Wobei Salzburg jetzt auch heißt auf Meistertitel und Cupsieg ist. Wird sicher ein spannendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich trau Sturm eigentlich sogar einen Sieg zu. So ein Spiel wie gestern muss man erst mal wegstecken, dazu werden die Sturm-Spieler brennen, und Vogel hat die Mannschaft bisher eigentlich sehr gut auf solche Spiele eingestellt, also ich bin da schon vorsichtig optimistisch. Eze-Verletzung ist halt oasch, man muss hoffen dass zumindest Edomwonyi fit wird, denn Alar allein würde ich für die Partie nicht als optimal ansehen. wir haben ca. 25 Spieler, die nicht schlechter sind als eure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts