Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Von diesem System kann man fast schon einen eigenen Studiengang machen. Zumindest ich blicke da nie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Von diesem System kann man fast schon einen eigenen Studiengang machen. Zumindest ich blicke da nie durch. Fragst einfach mich, das ist mein Spezialgebiet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 barracuda schrieb vor 32 Minuten: Fragst einfach mich, das ist mein Spezialgebiet Ich helfe auch gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Liverpool 2:0 vorne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Liverpool 3:0 vorne und Chelsea 1:0 hinten. CL Q3 wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 italiano11 schrieb vor 11 Minuten: Liverpool 3:0 vorne und Chelsea 1:0 hinten. CL Q3 wir kommen. Chelsea jetzt schon 0:3 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Ja, das war es, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Auslosung für die 3. CL-Qualirunde: 23. Juli Hinspiel: 7./8. August Rückspiel: 14. August Auslosung für CL/EL-Play-off: 6. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 barracuda schrieb vor 12 Minuten: Auslosung für die 3. CL-Qualirunde: 23. Juli Hinspiel: 7./8. August Rückspiel: 14. August Auslosung für CL/EL-Play-off: 6. August Bitte zuerst auswärts antreten. Sind wir heuer gut gefahren damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Warum genau steigen wir jetzt in Q3 ein? Hat sich da etwas in der 5-Jahreswertung getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Warum genau steigen wir jetzt in Q3 ein? Hat sich da etwas in der 5-Jahreswertung getan? Weil Liverpool und Real sich über die Liga qualifiziert haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/dank-liverpool--salzburg-startet-in-der-3--cl-quali-runde/ bearbeitet 13. Mai 2018 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Warum genau steigen wir jetzt in Q3 ein? Hat sich da etwas in der 5-Jahreswertung getan? Da jetzt der tschechische Meister (Platz 11 in der 5-Jahreswertung) fix in der CL spielt. Das tut er, weil der reservierte Platz für den CL-Sieger nicht beansprucht wird, da sowohl Liverpool und Real bereits einen CL-Platz über die Liga geholt haben. Nun muss in der Quali nachgerückt werden, damit am Ende 8 Teams im Play-off stehen. Und das so: Meister 13 (Niederlande) --> Q3 zu Q4 Meister 15 (Österreich) --> Q2 zu Q3 Meister 18 (Dänemark) und 19 (Weißrussland) --> Q1 zu Q2 Wenn du Lust hast, das nachzuprüfen, hier die Zugangsliste https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html bearbeitet 13. Mai 2018 von barracuda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Da jetzt der tschechische Meister (Platz 11 in der 5-Jahreswertung) fix in der CL spielt. Das tut er, weil der reservierte Platz für den CL-Sieger nicht beansprucht wird, da sowohl Liverpool und Real bereits einen CL-Platz über die Liga geholt haben. Nun muss in der Quali nachgerückt werden, damit am Ende 8 Teams im Play-off stehen. Und das so: Meister 13 (Niederlande) --> Q3 zu Q4 Meister 15 (Österreich) --> Q2 zu Q3 Meister 18 (Dänemark) und 19 (Weißrussland) --> Q1 zu Q2 Wenn du Lust hast, das nachzuprüfen, hier zu Zugangsliste https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html Vielen Dank. Ich blicke da nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank. Ich blicke da nicht durch Ich hab mich da halt sehr damit befasst Wären wir letztes Jahr zB 14. oder 16. geworden, gäbe es diese Hättiwaris nicht. Nächste Saison bleibt uns aber das Hättiwari, da wir diese Saison als 11. beendet haben (siehe Tschechien dieses Jahr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts