Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Sorry ich war heute im Stadion und würde normal nichts sagen aber nachdem sich die Anti Lustenauer immer über die Zuschauerzahlen bei uns lustig machen frag ich mich wo die 3800 heute waren? bearbeitet 12. Mai 2018 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Ich kann gar nicht glauben, dass mein SKN im schönen Ländle (mein Lieblingsbundesland ) echt drei Punkte geholt hat. Hab heute leider das Spiel nicht einmal im Stream gesehen, aber an die Frage die Experten des SCR Altach: Gibt's irgendwo eine Pressekonferenz von nach dem Spiel. Bin von den ganzen Niederlagen-PKs so depressiv geworden, dass ich gerne mal den Hörrn Didi sehen würde, wenn er mal gewonnen hat. bearbeitet 12. Mai 2018 von stndrd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 AltachFan1929 schrieb vor 47 Minuten: Soll Grbic jetzt auf der Bank sitzen oder was erwartest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Antihero1 schrieb vor 4 Minuten: Sorry ich war heute im Stadion und würde normal nichts sagen aber nachdem sich die Anti Lustenauer immer über die Zuschauerzahlen bei uns lustig machen frag ich mich wo die 3800 heute waren? wieviel zuschauer warens heut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 stndrd schrieb vor 4 Minuten: Gibt's irgendwo eine Pressekonferenz von nach dem Spiel. Bin von den ganzen Niederlagen-PKs so depressiv geworden, dass ich gerne mal den Hörrn Didi sehen würde, wenn er mal gewonnen hat. Eine PK bei Facebook oder sonst wo live streamen, wie es fast jeder professionelle club macht? Leider nicht in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Eine PK bei Facebook oder sonst wo live streamen, wie es fast jeder professionelle club macht? Leider nicht in Altach Danke für die Info. Bei uns funktioniert ja zumindest das gut, aber dafür kicken wir (bis auf heute) nicht so gewinnbringend wie ihr. Ist auch nicht ideal, glaub mir! Sei froh, wenn bei Euch nur das soziale Medienzeugs nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 hier gibts paar interviews & videos https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-kann-doch-noch-gewinnen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: hier gibts paar interviews & videos https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-kann-doch-noch-gewinnen/ Mein Held!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Der Faist hat wohl den Tartarotti vom Mattersburg Spiel gemeint in seinem Artikel, gestern war das leider gar nichts von Ihm. Allerdings hättest auch 3 andere zur Hz rausnehmen können. Kann mich nicht an solch eine Leistung erinnern in den letzten Jahren, da gibts viel zu tun die nächsten Monate.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 was heisst den das überknöcheln von netzer? umgeknackst? ein verletzter mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: was heisst den das überknöcheln von netzer? umgeknackst? ein verletzter mehr? Netzer beim Aufwärmen umgeknixt, wird wohl die Saison nicht mehr spielen. Zum rest, einfach nur peinlich wie wir daheim auftreten gegen den letzten. Kein herz kein gar nix. Da muss sich dringend was ändern!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Bin schon gespannt was der Adam morgen in der VN schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/der-tag-danach%3A-stimmen-and-statistik-28/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts