Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Laut Buchmachern werden wir diesmal nicht favorisiert. Keine Ahnung, wann das das letzte Mal in der Liga der Fall war. Favorit gegen OM, aber Aussenseiter gegen Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Plumbs schrieb vor 5 Minuten: Favorit gegen OM, aber Aussenseiter gegen Rapid Was den Sieg betrifft, hat es sich gegen OM ja bewahrheitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 barracuda schrieb vor 25 Minuten: Laut Buchmachern werden wir diesmal nicht favorisiert. Keine Ahnung, wann das das letzte Mal in der Liga der Fall war. Naja wieso auch. Wir sind Meister, das Spiel somit für uns komplett belanglos. Oft genug gesehen, wie schwach Mannschaften nach Fixierung des Titels agiert haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Perti schrieb Gerade eben: Naja wieso auch. Wir sind Meister, das Spiel somit für uns komplett belanglos. Oft genug gesehen, wie schwach Mannschaften nach Fixierung des Titels agiert haben ? Mich wundert es eh nicht. Frag mich nur, wann es das letzte Mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 barracuda schrieb vor einer Stunde: Laut Buchmachern werden wir diesmal nicht favorisiert. Keine Ahnung, wann das das letzte Mal in der Liga der Fall war. was wäre so eine gängige quote für X2? das wärs nämlich uU wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: was wäre so eine gängige quote für X2? das wärs nämlich uU wert Nicht besonders hoch. Ich will hier aber keine Werbung für Wettanbieter machen, mich interessieren oft nur die Verteilungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Nicht besonders hoch. Ich will hier aber keine Werbung für Wettanbieter machen, mich interessieren oft nur die Verteilungen. ich setz zwar auch nicht, aber ich tipp mal, dass wir nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Wann ist heute unsere PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 11 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Juno ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 31 Minuten: 11 Uhr Bester Mann! bearbeitet 11. Mai 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 allianz rapid muss für die finalniederlage herhalten, die werden weggecockt, dass es nur so raschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Wird sicherlich auch ein hartes Spiel, und körperbetont . Hoffentlich hat Schiedsrichter Drachta da alles im Griff. Wenn die Mannschaft halbwegs erholt ist v. Mittwoch, sollte es klappen, da in Hütteldorf gut aufzuspielen und überzeugen. Deshalb durchbeißen und Siegen ! bearbeitet 11. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Die müssen. Wir könn(t)en. Auch wenn es gegen Rapid und um den Punkterekord geht, bin ich mir nicht sicher, ob unsere Buben da mental mit letzter Konsequenz reingehen. Schaun mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Bin sehr gespannt. Jetzt kanns losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts