Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 soccerfreak89 schrieb vor 13 Stunden: aus der letzten Mail des ÖFB: Mit dem Nager kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Jeder, dem auch einer der Adler lieber ist, sollte also noch aktiv werden. Pro Tag kann eine Stimme abgegeben werden Die Rotz braucht echt kein Mensch, wenns wenigstens ein Murmeltier wär. Hab dem Richi meine Stimme gegeben.  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 pro franzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Ich finde das ist die beste Lösung, denke auch das es den Kindern gefallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Schade, Alki oder die grenzdebile Ratte wären schon kultig gewesen bearbeitet 2. Juni 2018 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts